Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h#err <kocxh


was gabs denn sonst noch? :-o

I0na-GMa:rixa


herr koch,

ich muss dann längst vergangene kamellen ausgraben und ich weiß nicht, ob dus wirklich wissen willst ;-).

h<ercr 4koch


so schlimm? :-o

IBn_a-OMaxria


ne, nicht wirklich. aber jetzt, wo die stimmung grad mal so ausgelassen war, isses nicht so prickelnd. nu verdreh den süßen engländerinnen mal den kopf und erzähl dann davon ;-).

bis dann, muss mal was tun.

@:) *:)

h/er<r koxch


hello ladiiiiies 8-)

KCwaxk


schwizer english klingt sicher verführerisch für english girls :-p

hyerr pkoch


engländer haben mir schon komplimente gemacht für mein sauberes british english. dies, weil die meisten schweizer eher ein us-english an den tag legen. 8-)

(und wenn ich da mal ein "r" rolle, klingt das wie ein nördlicher dialekt)

Bvergs&teigNer 78


Hallo Ina-Maria

Also, mein geistiges Auge wird gerade von Legolas angetörnt

Nein, ich will keine langen blonden Haare. ;-D Ich will doch nicht wie eine Frau aussehen. Für ein solches Bübchen ist das Legomännchen aber auch ziemlich gewalttätig... 8-)

Z@ottfelbaxer


Das ist bei solchen Männernm, die täglich mindestens drei Stunden im bad verbringen, um ihre blondierte Haarpracht wieder in Ordnung zu bringen, doch völlig normal...

Ein Ork schmeißt ihm Schlamm in die Haare, und Legomännchen schreit: "Oh Gott! Tonerde! Kieselsäure ist Gift für meine Haare!" und richtet ein Massaker unter den Orks an.

BQer?gsteigzer 78


*rofl* ;-D :)^

KPwak


Da hab ich ja eine interessante Diskussion über Frisuren in Gang gesetzt. :-D :p>

h?err xkocFh


rasch ein exkurs ins thema "ich bin zu hässlich"

heut mittag hab ich ein pärchen gesehen im restaurant. sie war der inbegriff einer wunderhübschen frau. wenn ich so eine zeichnen müsste (und zeichnen könnte), sie wärs.

und ihr freund?

also soooo sonderlich toll sah der nicht aus. das haar etwas ausgedünnt oben ... und sonst ...

es besteht also hoffnung für uns orks. ;-)

TXheS6orcerxer



@An die Feinde von GetLife

Ihr könnt ihm es nicht übel nehmen.

[Bezieht sich auf zwischenzeitlich gelöschte Beiträge]

Wir leiden alle darunter, wenn wir sexuell nicht befriedigt werden, und je länger das nicht getan wird, desto mehr schadet es unserem Geist, allerdings wird man bekannterweise durch Leid sehr weise und kann sehr viel Weisheit dadurch ernten. GetLife ist ein weiser junger Mann für sein Alter, das kann ich bestätigen! Hört auf ihn, er weiß wovon er redet! Sein Vorschlag ins Freudenhaus zu gehen ist nicht schlecht, weil das einem Selbstbewusstsein gibt. Ich hätte sonst weiterhin Angst Frauen anzusprechen. Deshalb hört auf euer Herz, und befriedigt eure Triebe, die euch so belasten. Glaubt nicht an WaltDisneyliebe, die es nicht gibt.

T;heSSor?cerer


Ich hab eure Beiträge gelesen

Er wollte euch nicht beleidigen. Euch helfen will er. Ihr seid nunmal auf dem besten Weg Versager zu werden, wenn ihr eure irrationalen Ängst im Kopf nicht besiegen könnt. Die Scham zu verlieren, ist ein Mittel. Man muss peinliche Situationen ertragen können, erst dann ist man richtig mutig für's Flirten.

hderr kxoch


was er will, ist hauptsächlich sein verkorkstes leben dadurch aufbessern, dass er andere in den schlamassel reinziehen will.

bei ihm lief/läuft alles schief. bei uns nicht. jedenfalls bei den meisten. und vielleicht ist er dadurch eifersüchtig. weiss nicht. aber das lässt er nicht gelten, für ihn sind wir komplette versager, ohne freunde, ohne familie (und wenn, ist's glück), ohne zukunft.

das darf er denken, für sich halten wie er will. nur soll er das im stillen kämmerchen ausleben oder sich therapieren lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH