Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MGoniaka65


herr koch

monika ... sex begleitet den menschen ein paar jahrzehnte im leben. vertrautheit viel länger. drum gewichte ich anders ...

ich weiss, vielleicht sollte ich etwas kurzfristiger denken.

Viel länger als ein paar Jahrzehnte? ;-D

Ok, ich glaube zu wissen, worauf du hinauswillst. Die Vertrautheit, von der du sprichst, war womöglich nicht gegenseitig, weil du vielleicht schon Dinge als Vertrautheit interpretierst, die für Andere ziemlich normal sind.

h9err kFocTh


mh, ich glaub, auch von ihrer seite war mehr vertrautheit mir gegenüber vorhanden als anderen am arbeitsplatz.

nur ist das, was uns verbindet, einfach freundschaft. für mich wars mehr.

S:und,ancOe76


@ herr koch

sorry wenn ich mich da jetzt so einmische, ich kenne ja die hintergründe nicht so genau.

aber ich bin ja nun auch schon weile hier im board und ehrlich gesagt fällt mir schon ganz massiv bei dir auf, wie du noch immer an schnügi hängst und etwas hinterläufst dass du nicht erreichen kannst und das weißt du.

solange du dich im kopf noch nicht von dem gedanken befreit hast, dass es eine wie schnügi sein soll, 1:1 oder am besten doch sie selbst, wirst du es immer sehr schwer haben und verpaßt die anderen netten damen um dich herum.

hSerr 2kocxh


kann ich verstehn, dass das so rüberkommt ...

fakt ist ...

ich mag sie sehr. vielleicht bin ich sogar noch in sie verliebt ... wahrscheinlich sogar. aber das braucht halt auch seine zeit, bis ich das überwunden hab.

fakt ist aber auch, dass ich meine augen nicht vor anderen verschliess, weil ich noch zu sehr an ihr häng. diese sorge ist also unbegründet ... ich würde mich jetzt nicht zurückhalten, sollte ich eine möglichkeit sehen, nur weil ein teil meines herzens noch ihr gehört. mein flirt im oktober zb. wär nie möglich gewesen, wenn ich noch so stark an ihr hängen würde, wies in der ersten jahreshälfte war.

B\ergstei-ger 7x8


herr koch

ein liebesgeständnis kann auch erfolgreich sein. nämlich dann, wenn sie auch nicht abgeneigt ist.

>:( herr koch, du weisst haargenau, wie ich das gemeint habe... Ich habe eine nette, verheiratete Frau in meinem Bekanntenkreis. Die liebt das Legomännchen über alles. Zur Strafe wirst du dir zusammen mit ihr alle HdR Filme ansehen müssen ;-D

hUerrb koxch


ich wollts ja nur genauer definieren :-p

schnügi liebt hdr auch. wenn, dann schau ichs natürlich mit ihr. und bin dann ein baummonster mit dem langen ast oder so 8-)

SAunJdancte7x6


und bin dann ein baummonster mit dem langen ast oder so

also tolkien-jünger müßte ich dir jetzt eigentlich erst mal anduril über die birne ziehen und dich dann zusammen mit einem balrog in einem 10 qm-zimmer einschließen! 8-) ;-)

wenn ich das lese baummonster...... :-|

die heißen ENTS!! ;-)

h=er>rs kocxh


tut mir ja leid, aber was dämlicheres als diese knorreichen hab ich ja selten gesehn in nem film ;-D

BtergsOtei%ger x78


Höhöhö. Ich bin in diesem Fall das böse Auge das den Vulkan bewacht. :p>

hUerDr kocxh


ja, doch, in dieser rolle seh ich dich auch :p>

B:ergsKteilger x78


So ein Riesentamtam wegen einem Ring veranstalten. Frodo war aber wohl immerhin der bedeutendste JM, der die Welt vor dem Bösen gerettet hat. Für etwas gut sind wir ja ;-D ;-D ;-D

SDundanc6e7x6


tut mir ja leid, aber was dämlicheres als diese knorreichen hab ich ja selten gesehn in nem film

tja, deshalb liest man ja vorher auch die bücher und die mindestens einmal im jahr 8-)

hQekrr mkocoh


frodo ein jm? aso ich hab nicht stets nen cockring dabei ... :-/ ;-D

sundance, ich kanns mir grad noch verkneifen :-p

B3eNrgsteiKger x78


frodo ein jm? aso ich hab nicht stets nen cockring dabei ...

*rofl* ;-D ;-D ;-D

Das ist der Beweis - Frodo war nicht nur JM, sondern auch noch verklemmt. Hätt er den Ring bestimmungsgemäss verwendet, bräuchts zur Vernichtung nicht eine Trilogie. Ich glaub nicht, dass Gollum den Ring von dort hätte wegnehmen wollen. Vorallem wär die Szene dann nicht jugendfrei gewesen 8-)

hperr kxoch


oh nein. gollum und frodo haben mich schon so extrem genervt.

und jetzt rufst du mir DIESES bild in den kopf.

dankeschön. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH