Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Juul+ienu-Matxteo


Hallo Monika, danke für die x:) x:)

Ich war erst skeptisch ob es gut bei Frauen ankommt, wenn man Löwen niederringt. Frauen sind ja meist so katzenlieb. Aber ich tue es ja nur, um Euch zu beeindrucken. :)D

J-ulZien-Mat+txeo


ich muss wissen "der will was von mir, der findet mich gut, dem gefalle ich" - WIE diese botschaft bei mir ankommt ist nicht so wichtig für mich.

Danke. Wer Frauen zuhört kann noch etwas lernen. Und ich will noch was lernen.

ich kenne einen jm (der jetzt keiner mehr ist),

Hast Du was mit dem angestellt? :-o :)^

der konnte in seiner jm-zeit ganz wunderbar flirten. ist wohl von jm zu jm verschieden.

Mmhh, kam dieser JM zufällig aus Wien? Ich glaube wer den Wiener Schmäh beherrscht, kann gar nicht lange JM bleiben. Gibt es in A überhaupt JM? ;-)

k~uckuc1ksblVumee


mit mir sollst du nicht flirten, ich flirte hier grundsätzlich nicht mehr.

mich würde die "beiläufig-methode" (siehe dein voriger beitrag) interessieren. kannst du mir ein beispiel nennen? bei welchen gelegenheiten läßt sie sich denn gut anwenden?

J0ulien4-Mattxeo


Die Beiläufig-Methode lässt sich überall anwenden wo Frauen sind. Ich habe es bisher viel zu wenig ausprobiert, aber wenn, dann kann man die Wüste blühen sehen.

Es geht ja gar nicht darum, irgendeiner Frau sofort einen Heiratsantrag zu machen. Es geht zunächst darum, "normal" bzw. ein wenig charmant mit ihnen umzugehen.

M9oJnikxa65


Für mich klingt das nicht schlecht.

D[er kRlei~ne Prixnz


Mann, denkst Du das ist charmant?

Ein Kompliment machen und abzuhauen?

Das ist eine ziemlich hochgradige Missachtung der Frau, der Du ein Kompliment gemacht hast. Lässt sie einfach hilflos stehen ???

Kennst Du Nuttenprellen? Das ist das selbe!

Mkonik&a65


Der kleine Prinz

Nuttenprellen ???

Vielleicht ist es besser, ich sag jetzt mal gar nichts...

D!ekr kleinKe Prinxz


Nuttenprellen heisst bezahlen und dann abhauen ;-D

Dfer kl`einNe Prinz


Das war ein Scherz! Halloo! ;-D

J`u:l`ienc-=Matteo


Das ist eine ziemlich hochgradige Missachtung der Frau, der Du ein Kompliment gemacht hast. Lässt sie einfach hilflos stehen

Mmhh, ich werde über meine Schandtaten in Ruhe nachdenken, denn jetzt ist es Zeit für mich, ins Schlafgemach zu gehen.

Bonne nuit! zzz

kBuckuck_sblxume


wenn ich jemanden einen blumenstrauß schenke, dann lasse ich ihm ja auch zeit sich zu bedanken.

wenn ich jemandem ein kompliment schenke, dann lasse ich ihm zeit für eine reaktion - ein lächeln, ein satz, ein eher unangenehm berührtes augenbrauehochziehen -

warum sollte ich die reaktion nicht abwarten und lieber morgen noch einmal kommen ???

D2er klKeine Porinz


JM

Deine Initialen (schreibt man das so?) sind mit Bedacht gewählt.

Es ist nicht schwer, einer Frau näher zu kommen. Etwas Mut nur, nicht abhauen, und sehr viel DU SEIN. Mehr nicht!

Mvonikxa65


Ich dachte ja schon, dass er sich wieder blicken lässt, so hat er es doch dargestellt. Ich finde die Vorstellung gar nicht so übel.

kJuckuc7ksblumme


man müßte vielleicht wissen WIE das jetzt im detail funktioniert. wenn ein gast einer kellnerin ein kompliment macht und dann am nächsten tag wieder und dann wieder einmal - das kann ich mir schon auch ganz gut vorstellen.

aber dieses kompliment machen und dann gleich verschwinden ???

D"er klei}ne Pxrinz


Am nächsten Tag hab ich wo gelesen.

Dann kann er eigentlich kein schönes Zeichen mehr von der Frau erwarten, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH