Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E0hemaligezr Nutzer (z#149187x)


Eine Frau ist kein Löwe, den Du niederkämpfen musst ;-D

Das macht ihr eher Angst.

E8he maligXe:r N7utzer /(#149187)


Ja, in so einem Fall wie mit der Kellnerin mag das ganz gut sein.

Ich dachte so mehr an eine Frau im Supermarkt oder auf der Straße ...

M'onik<a65


:-)

Irgendwie versteh ich das Problem nicht. Mir gefällt die Vorstellung. Das hat doch was..

Ich würde allerdings auch die Empfehlung geben, nicht direkt an der Frau vorbei zu rennen, sondern doch ein wenig Blickkontakt aufnehmen und dabei ihre Reaktion zu erfassen. Denn sonst merkt er ja nicht, ob sie überhaupt ein wenig positiv reagiert.

k!uckuck[sbl5ume


prinz, auf der straße doch nicht.

es ging um frauen, die man wiedersehen kann. zb. eine angestellte in einer bäckerei.

EFhemalBiger Nutz:er (#1|49187x)


Ja o.k. - aber doch nicht sagen "Sie haben heute sehr schöne Hände" und sich rumdrehen und gehen. Die Frau steht mit offenem Mund da ...

MUonhika65


Achne, wieso denn? Er sagt, sie haben heute schöne Hände, kassiert von ihr ein Lächeln und verabschiedet sich.

EvhemalkigAer )Nu>tze+r (#14x9187)


Wegen des Vorbei-Rennens hatte ich das Gefühl es geht um den Supermarkt, die Straße, ....

k)uc3kuc>ksEbl'uEme


Da kommt mir die "Hit and Run"-Flirt-Methode zugute: Kompliment im Vorbeigehen/Weggehen machen und dann ohne stehen zu bleiben erst mal das Weite suchen (ruhigen, lässigen Schrittes versteht sich).

Zum Beispiel der schönen Bäckereispezialfachgeschäftsaushilfsverkäuferin nach dem Bezahlen ein nettes (nicht allzu verfängliches) Kompliment machen und dann gehen (Brötchen nicht vergessen!).

also das las ich so, dass es sehr um das schnelle weggehen geht.

allerdings,

sondern doch ein wenig Blickkontakt aufnehmen und dabei ihre Reaktion zu erfassen

(monika) :)^ mit diesem zusatz wäre die methode ganz brauchbar, denke ich.

Elhemcalifgrer Nutze/r (#1491x87)


Ja klar, einen Moment stehen bleiben, Lächeln bekommen und dann gehen. So ists gut.

Aber ein Kompliment sagen und dann verschwinden ist ja noch mal was anderes.

Ich gehe jetzt in mein Zauberbett -- Gute Nacht

Myonikax65


Ich geh jetzt auch, wird Zeit. *:)

Fdrechsed^achxs


@Herr Koch

tut mir ja leid, aber was dämlicheres als diese knorreichen hab ich ja selten gesehn in nem film

Ist doch auch ein Fantasie Film ;-) Woher kommt eigentlich deine Abneigung gegen HdR? Ich hab zwar versucht zurückzulesen konnt aber nichts genaues finden. (ihr schreibt einfach zu schnell fuer mich |-o)

Will keinen Glaubenskrieg anfangen und lasse wirklich jedem seine meinung, auch zu HdR. Wunderte mich nur stark über die Erwähnung von Sin City in dem Zusammenhang. *g*

hFerrs $kxoch


ich hab an sich nichts gegen die geschichte, bin zwar kein fantasy-fan ... aber ok.

ich mag nur die type nicht ... der, der den frodo spielt. den hab ich noch nie gemocht. und bei sin city wird er ja ziemlich übel ... naja. die, dies wissen, wissens ;-D drum mag ich sin city. (nicht nur deshalb, aber auch ... ;-))

und gollum geht mir auch auf den sack. vielleicht ists nur die synchronisation, vielleicht ists die ganze figur.

hGerrG kosc)h


hm. schon witzig ... mit der einen praktikantin (die nen freund hat, zwar hübsch ist, mich aber nicht so reizt) kann ich rumscherzen ... habe sie grad per mail geneckt, weil sie ne doofe aufgabe hat ...

und mit der anderen, die nicht beringt ist (muss nichts heissen, ich weiss), klappts nicht. man versteht sich, man lacht ... aber nicht so wie mit der anderen. hmhm.

K,wak


Hat die Praktikantin gesagt sie hat einen Freund oder vermutest du es nur weil sie einen Ring trägt?

Das Problem nur als fachlich kompetenter Berater gesehen zu werden kenne ich auch. Weiß aber auch nicht wie man von dieser Schiene runter kommt.

hjerr <k{ocxh


sie hat einen, weiss ich aus zuverlässiger quelle.

naja, in diesem fall find ichs nicht tragisch. aber ein grundproblem ists. vom ikea-bastler zum datenträger. oderso.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH