Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S3undamncZe76

koch weg - keiner sagt mehr was

viellleicht haben wir alle ja was schöneres zu tun ;-) 8-)

K}waxk

viellleicht haben wir alle ja was schöneres zu tun

Leider nein. Mir fällt nur nichts brauchbares ein. :-(

JsuliYenP-tMattxeo

Silvester steht vor der Tür.

Meine Freunde und Bekannten sind alle unter der Haube. Auf deren Partys (ausschließlich Paare versteht sich) fühlt man sich wie das 5. Rad am Wagen. Nicht, weil sie unfreundlich wären, nein, es ist nur so, dass man bekanntlich nur 4 Räder braucht, das fünfte schleppt man - wenn überhaupt - im Kofferraum mit sich rum - es ist Ballast. Da nehme ich also nicht dran teil.

Alleine weggehen birgt die Gefahr, dass es deprimierend ist. Ich glaube kaum, dass viele Leute Silvester alleine ausgehen. Schon gar nicht, wenn sie so schüchtern sind wie ich. Also zuhause gemütlich machen und konkrete Ziele für 2007 definieren?

Grrr, im nächsten Jahr kann es eigentlich nur noch besser werden, eine weitere Verschlechterung ist zum Glück nicht mehr möglich. Sonnenwende sozusagen!

B@ergstGeigerx 78

Geht mir genauso. mein ganzer Freundeskreis verabschiedet sich in Beziehungen. Auf verliebte Pärchen und Neujahrsgeknutsche hab ich keine Lust, somit bleib ich zuhause oder im Büro und werde ungestört arbeiten können. ;-D

Jxulienz-Matxteo

somit bleib ich zuhause oder im Büro und werde ungestört arbeiten können

Gib mir einen Tipp, wie wir das mit unserem Ziel vereinbaren sollen, eine Partnerin zu finden.

Wäre "Diese Massen-Festivität ist momentan einfach eine Nummer zu groß für mich" eine gelungene Ausrede?

Mhh, ich befürchte, dass das nicht die richtige Entscheidung ist, andererseits sehe ich mich bei einer Großveranstaltung schon in irgendeiner dunklen Ecke sitzend.

B[ergGsteigerj 78

Ich brauche doch keine Ausrede. Ich hab wirklich viel zu tun, je weniger Leute im Büro sind desto ruhiger kann man arbeiten und Lust auf Massen-Festiivität hab ich momentan nicht, Punkt. Vielleicht ändet sich das ja noch, aber ich denk mal nicht.

Krwak

@Bergsteiger

So langsam glaube ich du bist ein Workoholic. :-/ Am Feiertag ins Büro zu gehen um der Kollektivparty zu entkommen ist doch nicht der richtige Weg.

k#uck(ucksKblumxe

Meine Freunde und Bekannten sind alle unter der Haube. Auf deren Partys (ausschließlich Paare versteht sich) fühlt man sich wie das 5. Rad am Wagen.

da fühlst du dich wie das fünfte rad am wagen.

kommt immer auf die leute und auf einen selber an. hab schon sehr schöne abende mit pärchen verbracht.

wenn die pärchen alleine bleiben wollen würden, dann würden sie ja auch alleine (also zu zweit) feiern, oder?

also bevor ich zu sylvester alleine fortgehen würde, würde ich mir lieber einen schönen abend zu dritt oder zu fünft machen! :=o @:)

S#. walMlisii

seh ich auch so - an silvester sind mir pärchen, frauen, sex und der ganze Rest eh egal, da zählt nur eins: Todesbesäufnis! ;-D

kiuclkuFcksblxume

prost, wallisii!

8-) :p> :-p :=o @:)

S]. wGalliBsii

jo! prost! auf den übelsten Kater des Jahres! {:( ;-D ;-)

Dyer kleijne Pxrinz

wallisii, was machst Du denn, ist doch gar nicht Silverster?

S;. wa"llisixi

ich üb schon mal - man muss doch in Form kommen :-D

D(er k"leiqne xPrinz

Weisst Du, irgendwie kann ich Dich verstehen. Weiss nicht, ich glaube ich hab keinen Bock drauf. Zwei verlorene Tage :-/

S'.| wall&i3sii

:-o wieso verloren? Gibt doch noch genug andere Tage... und Gehirnzellen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH