Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S|undaHnce7x6


@ kuckkucksblume

deine mailbox ist mal wieder voll! ;-) *:)

w&uschjixg


Wenn ich an mein Sylvester denke:

also bevor ich zu sylvester alleine fortgehen würde, würde ich mir lieber einen schönen abend zu dritt oder zu fünft machen

Hier kaemen dabei ausschliesslich Ueberstunden heraus. Egal, mit wem ich diesen Abend hier bestreiten wuerde. :-/

Also bleibt mir eine Flasche von meinem Selbstgegaehrten, mein Laptop, Satelliten-TV, evtl. Maeuse, u.U. anderes Getier

;-D

K.wak


Vielleicht sollte man als JM den Beruf wechseln und Geheimagent werden. James Bond laufen die Frauen nur so hinterher. ;-D

Habe die Woche "Der Mann mit dem goldenen Colt" gesehen und seine süße blonde Assistentin war den ganzen Film scharf darauf mit ihm ins Bett zu hüpfen musste aber bis zum Ende des Films warten. Ich hätte sie sicher nicht warten lassen. ;-)

MVonik!a65


Ich hätte sie sicher nicht warten lassen.

Tja, aber das macht ja die Bondtypen so unwiderstehlich. ;-)

K,waxk


Als sie zum ersten Mal mit ihm ins Bett will sperrt er sie schnell in den Kleiderschrank weil er erst mal schnell eine andere glücklich machen muss. Und sie ist trotzdem noch scharf auf ihn.

Ich sollte mir wohl einen größeren Kleiderschrank anschaffen. ;-)

KEwak


Wer hat dem wird gegeben - oder so ähnlich. :-|

M4onikxa65


Naja, auf die Dauer sind solche Typen allerdings auch anstrengend. Fürs Leben sind sie nicht geeignet..

D]epr k.leiOne\ Prinxz


Warten lassen ist nicht das Schlechteste, für JMs halt nicht praktikabel, aber sonst?

M^osniJka6x5


"Warten lassen" ist was für Affären, Bond war auch nicht in einer festen Beziehung, oder?

Ich persönlich finde die Bondfilme ohnehin nicht besonders ..äh, ansprechend. Bond ist ohnehin der Typ Mann, den man wieder verlässt, sowie er Schwächen zeigt. Kein Wunder..

Krwdak


Muss ja nicht gleich fürs Leben sein. Fürs Bett ist erstmal genug ;-)

Auf einen JM wartet einfach keine. :-/

Moo8nqika6x5


Kwak

Auf einen JM wartet einfach keine.

Das könnte auch richtig sein. Warten lassen muss man sich leisten können, ansonsten wird man einfach vergessen.

KPwak


Als JM wird man von Frauen erst garnicht wahrgenommen. Soweit, dass man vergessen werden kann kommt es schon nicht.

D-er =klei|ne Pr9inxz


Ich hatte das Warten gerade mehr auf einschlägige Situationen bezogen ... .

Bond ist mehr was für verwöhnte midlifecrisis Hasen ;-D

Einfach wunderbar, wie der Whiskey wirkt ;-D

K=wak


Die süße Blonde war von der Midlifecrises noch Jahrzehnte entfernt.

Mwo~nikga65


kwak

Als JM wird man von Frauen erst garnicht wahrgenommen.

Hm, das glaube ich nicht so ohne weiteres. Vielleicht nimmt der JM auch manchmal Jemanden nicht wahr und versteift sich auf die, die ihn nicht wollen. Ich kenne so ein Exemplar..

Außerdem wird man als Mann nicht wahrgenommen, wenn man(n) wie ein Neutrum auftritt. Das ist leider das Hauptproblem der Schüchternen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH