Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E$hema/liger -Nut$zer v(#1491L87)

Huhu - keiner mehr da?

E#rzkanzolerf Ridcxully

Weihnachten alleine zu hause hocken ist irgendwie nicht so das Problem für mich gewesen, aber komischerweise wird mir ganz mulmig, wenn ich an Silvester denke. :-(

EVhemia.lige$r NFutzetr (#14x9187)

Mir graut es auch vor morgen :-/

EjhemaUlXiger ~Nutze9r (#14x9187)

Quatsch, vor übermorgen

J5uliden-gMattexo

Im Dezember 2004 schrieb Captain Future er sei gespannt was das neue Jahr (2005) uns bringen würde.

Was ist eigentlich mit Captain Future? Hat er einen neuen Nick, ist er kein JM mehr oder was?

komischerweise wird mir ganz mulmig, wenn ich an Silvester denke.

Mulmig ist der richtige Ausdruck. Watt nu?

E!hemal{iger Nu&tzer (K#149187x)

Nüscht nu. Zuhause bleiben und in Deckung gehen. Ich zumindest.

S{und4an?c8e7x6

angst vor weihnachten hätte ich ja noch verstanden, aber angst vor silvester nicht so sehr.

wenn ihr schon nicht auf eine private party geht, dann geht doch in eine größere bar o.ä.

die organisieren doch alle entsprechende silvester-parties und ich denke mal die chance zur "kontaktaufnahme" ist da doch schon recht hoch.

ich hatte / habe es ja eigentlich auch vor, aber wenn's mir bis morgen oder allerspätestens sonntag nicht wesentlich besser geht (erkältung), dann macht das keinen sinn :-/

EarzkanzlTerF [Ridculxly

Ich weiss nicht. Letztes Jahr war ich mit einer charmanten Begleitung Silvester unterwegs und ich hatte nicht den Eindruck, als wenn irgendjemand alleine unterwegs war. Die meisten Leute waren doch so besoffen und hingen nur bei ihren Bekannten rum ...

Weihnachten muss man nicht fröhlich sein und ausgelassen feiern. Deshalb hatte ich da auch kein Problem mit daheim zu lesen oder zu essen. :-)

Sbu0n>dance$76

@ kanzler

einerseits schon richtig, es sind viele pärchen / grüppchen unterwegs, aber versuch auch mal ein bißchen hoffnung zu haben.

genauso wie du / wir evtl. allein unterwegs sind auf solchen parties, so gibt es bestimmt auch die ein oder andere frau die sich an einem solchen abend aufmacht in der hoffnung jemand kennenzulernen. ;-)

nicht immer gleich im vorfeld alles schlecht machen und sich aller illusionen berauben.

geht das alles doch mal positiver an! *:)

was meinst du wieviele pärchen schon an solchen abend zusammen gekommen sind?

JVuli}enj-Mattxeo

Im anderen JM/JF-Thread kam die Frage auf, wie viele Körbe ich diese Woche schon bekommen habe.

Interessante Frage, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich in meinem ganzen Leben nur ganz wenige Körbe bekommen habe (max. 6 oder so). Kein Wunder, denn ich spreche Frauen erst gar nicht an, bilde mir ein, ich hätte sowieso keine Chance.

Im Gegenzug wurde ich in meinem ganzen Leben nur von 2 Frauen angesprochen. Ich habe diese Chancen vermasselt. Ich habe ihnen recht schnell von meinem "versteckten Mangel" berichtet, weil ich ihnen keinen falschen Tatsachen vortäuschen wollte, und habe damit und wegen meiner Schüchternheit/Minderwertigkeitskomplexe alles im Keim erstickt. Ich hätte wohl besser erst mal die Klappe gehalten. Aber ist das moralisch vertretbar?

Wie viele Körbe habt ihr bekommen? Wie oft wurdet ihr von Frauen angsprochen?

L@o*lzaX5

@ Julien-Matteo

Aber ist das moralisch vertretbar?

Eindeutig Ja. Es ist lediglich ein Detail deines Körpers. Mit Sicherheit nicht annähernd so bedeutend, wie's dir vorkommt. Es kommt auch niemand auf die Idee das Gegenüber auf die genaue Form seiner Zehen "vorzubereiten", oder? ;-D

S[undanbceA7x6

@ julien

körbe bekomme gehört einfach dazu!

das ist ein teil des lernprozesses und letztlich helfen die dir auch weiter, eben immer vorausgesetzt du lernst daraus und machst es beim nächstes mal anderes (wenn es denn geht, also es nur an der art lag)

ich weiß nicht wieviele ich schon bekomme habe, genug denke ich.

aber wie gesagt, mund abwischen und weitermachen! *:) ;-)

es gab dazwischen ja auch immer mal wieder (kleine) erfolgserlebnisse :)^

zu dir persönlich und deiner offenen art bezüglich deinem handicap:

ich bin ja auch dafür mit offenen karten zu spielen und ehrlich zu sein, aber vielleicht wäre es vielleicht besser in zukunft dieses "thema" erstmal hinten anzustellen und der ersten, zarten kontaktaufnahme die chance zu geben sich zu entwickeln.

ich könnte mir vorstellen, dass es für dich frau dann gar nicht mehr so bedeutend ist, wenn sie dich erstmal als "kompletten" menschen kennengelernt und optimal schätzen gelernt hat.

LjolaXx5

Silvester

Also ich war zu Silvester schon alleine unterwegs. Ich mag das irgendwie, wenn viele Menschen in Feierlaune sind. :-D

S{.# wa>llisixi

nicht auf Party wollen...

und trotzdem gehn. Wenn ich mal weggehe mache ich das fast immer so, meistens gefällts mir wider erwarten dann doch sehr gut, manchmal ist es einfach nur ganz nett und manchmal machts traurig (selten) - doch bereuen tue ich es sogut wie nie, man stellt sich und das fühlt sich in jedem Fall richtig an.

Sbundkance7x6

man stellt sich und das fühlt sich in jedem Fall richtig an.

richtige einstellung! :)^

und weißt du auch warum sich das gut anfühlt?

weil du

a) was für dich getan hast

b) du hast dich gezeigt

c) du hast was unternommen und bist nicht daheim gehockt und hast trübsal geblasen um hier dann am "day after" wieder zu jammern!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH