Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SU. ]wall<isii


Das Problem und die Verlockung am daheimhocken ist, dass die Verdrängung da meistens super funktioniert... :-|

GAetLiYfxe


@ Julien-Matteo

DU HAST KEINE EIGENE MEINUNG, DAS IST DEIN PROBLEM!

Fcrec2hedhacxhs


@Kwak

Ich dachte die Tage an meine Anfangszeit im JM-Faden vor 2 Jahren. Im Dezember 2004 schrieb Captain Future er sei gespannt was das neue Jahr (2005) uns bringen würde. Ich verspürte damals einen gewissen Optimismus für das neue Jahr.

Diesmal ist das anders. 2007 wird wohl alles so irgendwie weitergehen oder weiter unverändert bleiben wie bisher. Die letzten 2 Jahre hat sich auch nicht viel bedeutsames getan. Irgendwie komm ich nicht aus dem Loch raus.

Wenn du Dich von Ende 2004 und heute vergleichst , siehst du da das du dich verändert hast und wenn ja in wie fern? Oder würdest du sagen es ist alles beim alten geblieben?

C#o~pp=exr


Im anderen JM/JF-Thread kam die Frage auf, wie viele Körbe ich diese Woche schon bekommen habe.

Ich hab mir gestern meinen ersten Echtzeitkorb live und direkt abgeholt, wenn ich das so richtig überschaue ;-)

War in dem Augenblick sprachlich so geschickt wie ein Fisch, aber das war das für mich einzig peinliche daran... so ein Brett vorm Kopf wenns am unnötigsten ist, das ist schon komisch, aber das sollte beim nächsten Mal besser gehen. Jedenfalls hab ich ein paar Minütchen später wieder gänzlich unpeinlich mit ihr geplaudert. Geht also... :)D

Mal sehen, was morgen so geht. Die Partyaussichten belaufen sich zwar nur auf Pärchen-/ bzw. Singleabende, wobei die Singles durch die Reihe männlich sind, aber was solls... Hauptsache, es gibt genug zu trinken ;-)

Spteff*i 843


Wobei man aber sagen muss, dass Silvester schon viel Depri-Potential hat...

Soun=dancex76


Wobei man aber sagen muss, dass Silvester schon viel Depri-Potential hat...

seh ich jetzt komplett anders!

wo soll denn das potential liegen?

klar, wenn ich silvester zuhause verbringe und mich in meiner höhle vergrabe und mir einrede das die welt ja so ungerechet ist und ich sowieso völlig unwürdig bin und sich eh nix ändert, dann gebe ich dir recht, dann kann ich mir meine depression auch einreden.

oder wenn ich mich nur mit pärchen umgebe und mit denen feiere.

geht doch weg, auf große parties, wie sie jede größere bar oder disco anbietet.

ich hab´s einige posts vorher schon geschrieben:

ich mach jede wette, dass da neben all den pärchen noch genügend leute unterwegs sind, die auch mit der hoffnung ausgehen heute abend jemand kennenzulernen.

ihr müßt eben die augen aufhalten und mal was tun!

zuhause in den eigenen vier wänden werdet ihr sicher niemand kennenlernen!

und wie gesagt, man kann sich eine depression auch einreden!

Enrzkanz{ler RidTculxly


Wieviele Frauen gehen denn Silvester !!alleine!! aus? Die gehen doch sonst kaum alleine aus.

S<und{ancex76


@ kanzler

oh mann! :-/

sorry, aber so langsam glaube ich echt ihr wollt in wahrheit gar niemand kennenlernen und redet euch im vorfeld alles schlecht, so wie es euch eben am besten in den kram paßt. :-/

ich hab überhaupt nix davon geschrieben, dass die damen allein unterwegs sind.

schon mal auf die idee gekommen, dass die einfach mit einer clique unterwegs sind und dass es innerhalb der gruppe eben sowohl pärchen als auch singels geben kann / gibt?

EJrzka0nzleJr Rid-cully


Man kann 364 Tage im Jahr alleine weggehen. Das muss nun wirklich nicht Silvester sein.

Sgu_ndanbcxe76


echt leuts......

bin ja jetzt schon ne weile hier im board unterwegs und es hat schon einen grund warum ich in letzter zeit nicht mehr soviel geschrieben habe.

ihr seid einfach unheimlich unständlich und kompliziert.

sorry, das soll jetzt kein angriff sein, also bitte nicht falsch verstehen! *:)

es soll nur mal ein aufrütteln sein!

macht doch mal was, seid aktiver!

ich lese hier drin immer nur gejammer und wie schlecht doch alles sei und dass das und das ja eh nicht klappen wird, weil dies und das eurer meinung nach nicht so sein wird usw. :-/ :=o

wie gesagt, man kann sich das auch alles solange einreden bis man es wirklich glaubt, aber wenn ihr das macht und nicht mal aktiver werdet, dann habt ihr ehrlich gesagt auch keinen grund zum jammern!

sorry wenn das agressiv klingen mag, aber ich hab einfach das gefühl, dass hier manche in ihrem selbstmitleid baden und mal einen tritt in den allerwertesten brauchen um was zu ändern.

E-rzkfanzler Rixdcully


Ja in Tritt in den Hintern in einem anonymen Internetforum wird sicherlich helfen.

SDundaPnce7x6


@ kanzler

sorry, tut mir leid, aber wach doch mal auf und leg mal die naivität ab!

es wird keine (traum-)frau an deiner tür klingen und sagen "hier bin ich, ich will nun deine freundin sein"!

ich sag es euch mal ganz ehrlich auch wenn es brutal klingen mag, aber wie gesagt das soll nur ein aufwecken sein:

mich würde es nicht überraschen wenn ich in 10 jahren hier wieder reinschaue und die selben gesichter / namen sehe wie heuer.

denn so wie ihr euch hier gebt und anstellt, werdet ihr es sehr, sehr schwer haben.

klar, ihr könnt euch hier gegenseitig euer leid klagen und euch bedauern und jammern, aber mir würde das nicht genügen.

DQer Akleine4 Prixnz


Tja sundance, man tut sich sehr schwer, einen JM zu was zu bewegen.

Nicht nur das. Wenn man sich einem JM anbietet, ihn zu führen, ihn sozusagen an die Hand zu nehmen, dann macht der mir dir nichts "zu". Man könnte den Eindruck haben, der JM fühlt sich in gewisser Weise auch in seinem Tal der Tränen wohl. Ist vielleicht in einem nicht unerheblichen Maß auch kuschelig, die JM-Kuhle.

S|undMancWe76


@ der kleine prinz

Man könnte den Eindruck haben, der JM fühlt sich in gewisser Weise auch in seinem Tal der Tränen wohl

ja, mir kommt es auch so vor.

baden in selbstmitleid und bedauert werden wollen (von anderen jm)

nur sorry, dann spreche ich ihm auch die berechtigung ab zu jammern.

CMoppexr


Nur nicht verallgemeinern ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH