Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B/er8gsteKiger ,7x8

Die Wahrscheinlichkeit sie wiederzusehen ist theoretisch da, aber verpasste Chance ist verpasste Chance, Punkt. Die Chance seit langem. Und ich bin doch so unberührt und unschuldig, dass ich ein "Alltagslächeln" von einem "Vielsagenderen" doch nicht unterscheiden kann :=o %-|

KNwak

@Silvermaus

Aber eins muss ich sundance noch sagen... Du hast mich auch nicht "draussen" kennengelernt, sondern auch online hier im Forum Also war es doch garnicht so schlecht, dass wir uns zufällig gleichzeitig im Forum getroffen haben Und ausserdem jammerst du auch gerne

Hab ich das richtig verstanden ??? Du warst die Frau mit deren Hilfe Sundance sein JM-Sein beendet hat?

K:waxk

Bergsteiger

Mach dich mal nicht verrückt. JM neigt dazu in harmlose Sachen wie ein Lächeln zu viel hinein zu interpretieren.

d+a-mxan

Jungs ihr macht euch das alles viel zu kompliziert. Wenn man hier mitliest, könnte man denken, dass es ganz kompliziert und praktisch unmöglich ist jemand kennen zu lernen. Die Wahrheit ist doch,das niemand an euch glaubt,wenn ihr es selbst nicht tut und man muss eben auch Körbe in Kauf nehmen. Ein Korb bedeutet ja nicht,dass die Frau euch persönlich angreift,sondern eben nur,dass die Chemie vielleicht nicht stimmt und sie das signalisieren möchte. Man kann auch mit einer Frau zusammen sein ohne "mit ihr zu gehen", also als gute Freunde.

Kann es nicht verstehen,wei manche so verzweifelt sind,aber auf der anderen Seite nicht genug unternehmen den Zustand zu ändern *:)

B9eIrgsteiBger x78

:-o :-o :-o ??? ??? ??? Ich versteh dich jetzt überhaupt nicht. Sie hat mich angelächelt, ich hatte die Gelegenheit sie anzusprechen, und ich habs nicht getan. Da gibt es nichts schönzureden. >:(

B1ergs8teiger x78

^^^ Ist an Kwak gerichtet.

C^oKppxer

@ Kleiner Prinz,

Sundance

Klar werd ich zusehen, daß es so weitergeht... nur erfolgreicher möglichst ;-)

Fands mal ganz wichtig, mich der Angst vorm Unbekannten direkt und unmittelbar zu stellen und mich nicht durch Internetdating daran vorbeizumogeln...

@Bergsteiger

Ich kann jetzt dazu sagen, daß der Ärger über nen Korb wesentlich geringer ausfällt, als über ne vergebene Chance... ;-)

Kpwa?k

Bergsteiger

Ein Lächeln muss noch lange nicht bedeuten, dass sie dich dazu animieren will sie anzusprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass mehr daraus geworden wäre wenn du sie angesprochen hättest kann man sicher als gering betrachten. Du hast also nicht die große Chance vertan. :°_

K'w;ak

Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht besser gemacht.

dLa-mfan

@ Bergsteiger,

kein Grund sich über eine verpasste Chance aufzuregen. Denk dir einfach, die nächste kommt auch. Auserdem weißt du ja gar nicht,ob mehr daraus geworden wäre. Wenn ich ein Lächeln als "Einladung" sehen würde, dann könnte ich wahrscheinlich die ganze Disco mit nach Hause nehmen. Viel schlimmer wäre es gewesen,wenn sie richtig versucht hätte mit dir in Kontak zu treten und du hättest es irgendwie dummerweise vermasselt,aber so? Mach dir keinen Stress und ergreife die nächste offene Chance!

S]un}dancex76

@ kwak

einerseits sicher richtig, ein lächeln allein muss noch lange nicht bedeuten dass "da was gehen könnte", aber umgekehrt..... warum es nicht herausfinden?

das ist es ja was ich / wir die ganze zeit meinen!

nicht immer alles so pessimistisch sehen und denken "ach, das war / wird ja eh nix", sondern es einfach mal versuchen.

was hast du denn zu verlieren?

an dieser stellen mal ein zitat von copper, das sehr richtig ist:

der Ärger über nen Korb wesentlich geringer ausfällt, als über ne vergebene Chance

Bjergstueing<erx 78

Kwak

Du verstehst es immer noch nicht, echt :-/ %-| Wahrscheinlichkeit dass sich etwas ergibt, wenn ich nichts tue: p = 0, wenn ich etwas tue : p > 0. Punkt.

d5a]-man

@ Bergsteiger,

da siehst du genau richtig,aber sich gleich runter zu machen,oder sich zu ärgern über eine "verpasste Chance" die nichtmal eindeutig war, ist auch übertrieben. Ich glaube einfach ihr müsst das ganze lockerer angehen. Wenns heute nicht geklappt hat, so what? Die nächste Chance kommt Morgen. Wenn man zu verbissen ist, wird das sowieso nichts.

B^ergusteigxer 78

da-man

Schon, aber wenn ich nie etwas tue und immer auf morgen warte, wird das nix. Ich reg mich weniger wegen der einen verpassten Chance auf, sondern wegen der Tatsache, dass ich schon wieder nichts getan habe um sie zu nutzen.

d}a(-xman

ja aber das ist doch kein Weltuntergang. Eine weitere Chance wir auch kommen und wenn du unbedingt etwas tun willst, dann geh doch heute in einen Club/Disco/Kneipe und sprech eine Frau die dir gefällt an,vll. ergibt sich ja gleich was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH