Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C?opZpxer

JM neigt dazu in harmlose Sachen wie ein Lächeln zu viel hinein zu interpretieren.

Stimmt schon, die Erkenntnis war am Anfang wichtig. Man soll sich nicht gleich Hoffnung machen. Das paßt doch aber gut zum nächsten Grundsatz, in so ner Situation GANZ UNGEZWUNGEN Kontakt mit der Dame aufzunehmen.

@Bergsteiger

Ich würd auch sagen... zwing dich beim nächsten Mal, was zu machen. Sobald dir eine gefällt. Machs vor allem von DEINEM Interesse abhängig und nicht von ihrem. Denn dann geht das hinderliche Gegrübel los... "Lächelt sie alltäglich oder interessiert?", (...)

c7itroOnxyx

@ erzkanzler

richtig ausgelassen muss man nicht feiern. man kanns auch ruhiger angehen lassen. aber unter leute zu gehen, das ist irgendwie der knackpunkt. hast du ja letztes jahr gemacht! so ausgelassen war das doch gar nicht, letztes jahr. nur ganz anders. und nun dieses jahr dagegen. hach!!! :°(

die welt hängt schief ...

:-(

dQa-mxan

Ich hab mich da noch nie drauf verlassen. Wenn ich Single in einer Disco war und eine hat mir gefallen, hab ich kurz versucht Blickkontakt zu bekommen, sie angelächelt und bin kurz darauf hingegangen und hab sie angesprochen und mit ihr geflirtet. Hat jedes Mal funktioniert. Und die Frauen,die dich eben nicht anziehend finden, können ja trotzdem mit dir Freund sein und man kann sich unterhalten.

JGulbien-Mxatteo

Aber ist das moralisch vertretbar?

Eindeutig Ja. Es ist lediglich ein Detail deines Körpers. Mit Sicherheit nicht annähernd so bedeutend, wie's dir vorkommt

Das wird mir schwer fallen. Aber ich sehe ein, dass man nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte.

körbe bekomme gehört einfach dazu!

In mir wächst die Erkenntnis, dass ich bei mutigem Vorgehen bei den richtigen Frauen viel weniger Körbe bekommen würde, als ich mir einrede.

Heute beim Einkaufen fiel mir wieder mal auf, dass 2 verschiedene Frauen interessiert zu mir rübersahen und ihren Kopf schnell abwandten, als ich das bemerkte. 2 Kolleginnen fällt fast die Cappucino-Tasse aus der Hand, wenn sie mich in der Kantine sehen usw. usw. Wenn ich recht darüber nachdenke, sind das nur ganz wenige Beispiele von Dutzenden im letzten Jahr.

Warum habe ich diese Chancen nicht erkannt bzw. nicht genutzt? Ich denke, es liegt an meinem "versteckten Mangel". Ich rede mir ein, dass die Frauen ihr Interesse sofort verlieren würden, wenn sie davon erfahren. Bei vielen dürfte das auch so sein, aber vielleicht nicht bei allen. Ich muss also bereit sein, Körbe gelassen entgegen zu nehmen, bis ich die eine finde.

DU HAST KEINE EIGENE MEINUNG, DAS IST DEIN PROBLEM!

Was mein Privatleben angeht: Ja. Ich bin unsicher und denke ausschließlich darüber nach, was andere über mich denken könnten. Mein Glaubenssatz: Ich bin schlecht, andere sind gut.

Beruflich klappt es dagegen glänzend: Aufgrund positiver Erfahrungen bin ich sehr selbstbewusst und durchsetzungsfähig.

Das gleiche kann mir auch privat gelingen, sobald ich mal positives Feedback in freier Wildbahn bekomme.

SKtefKfi x83

@ Sundance

seh ich jetzt komplett anders!

wo soll denn das potential liegen?

Dass um Mitternacht jeder jemand um den Hals fällt und alle Pärchen Pläne fürs kommende Jahr machen, während ich allein mit ner Sektflasche im Arm dasteh, obwohl ich noch nicht mal Sekt mag zum Beispiel?

SZun5dancxe76

Heute beim Einkaufen fiel mir wieder mal auf, dass 2 verschiedene Frauen interessiert zu mir rübersahen und ihren Kopf schnell abwandten, als ich das bemerkte. 2 Kolleginnen fällt fast die Cappucino-Tasse aus der Hand, wenn sie mich in der Kantine sehen usw. usw. Wenn ich recht darüber nachdenke, sind das nur ganz wenige Beispiele von Dutzenden im letzten Jahr.

na also! :)^ *:)

ist doch (fast) alles in ordnung!!

du machst dir selbst viel zu sehr einen kopp und dich selbst kleiner als du in wahrheit bist!

versuch doch mal selbst deinen kleinen "mangel" zu vergessen und sieh selbst das positive an dir, das die anderen auch an dir sehen!

wie schon mal gesagt, wenn sich was mit einer frau ergeben sollte, und daran zweifele ich nicht so wie du das feedback aus deinem umfeld schilderst, und sie mag und liebt dich sogar, dann wird sie auch über den kleinen "mangel" hinweg sehen und das "gesamte paket" lieben!

SmundaXnce7h6

jeder jemand um den Hals fällt

ich seh da aber auch eine chance.

wie gesagt, ich weiß auch noch nicht ob ich gesundheitlich in der lage bin morgen zu einer der parties zu gehen, aber wenn, dann baue ich u.a. auf einen solcher momente bzw. auf die entwicklung schon vorher und hinterher.

du erkennst darin die chance nicht, wobei es natürlich auch darauf ankommt wie du es mit pot. kandidaten "vorbereitest".

aber nicht falsch verstehen.

ich geh da auch nicht hin mit der festen erwartung da eine frau zu finden, sondern einfach um spaß zu haben und zu flirten.

wenn sich was ergibt, wenn nicht dann wird es weitere chancen geben.

S<teffNi 8-3

Sundance

ich seh da aber auch eine chance.

Für mich war leider keiner übrig ;-) Da waren nur Pärchen und mein ExEx und Weiber und so wird es dieses Jahr wieder laufen. Erst Privat Party, die extrem auf die Stimmung drückt und dann geht man (immerhin im Gegensatz zu letzem Jahr) auf eine Party in einem Laden der dafür berühmt ist, dass das Durchschnittsalter 17 ist.

Aber es ist die einzige Party in der Nähe.

SItefan_xGr

In mir wächst die Erkenntnis, dass ich bei mutigem Vorgehen bei den richtigen Frauen viel weniger Körbe bekommen würde, als ich mir einrede.

Gehe vom Korb aus und hole ihn dir ab, wenn du keinen bekommst wirst du nicht traurig sein. Und ob es die richtigen Frauen sind merkst du erst nach Monaten. :-)

oooh was für Vorlagen. Ich nuss jedoch zugeben, beim Einkaufen jemand anzusprechen ist nicht das einfachste.

Ich rede mir ein, dass die Frauen ihr Interesse sofort verlieren würden, wenn sie davon erfahren.

...na und dann lässt du die Schlampe ziehen.

cmi/troSnyx

ich komme beim einkaufen oft mit fremden leuten ins gespräch. aber das ist auch nochmal was anderes, als jemanden anzusprechen, der mich interessiert.

S>undaKncex76

eine Party in einem Laden der dafür berühmt ist, dass das Durchschnittsalter 17 ist

okay, nicht so prichelnd ;-D

gibt's denn bei keine größere stadt in der nähe mit einer entsprechenden location?

da wo ich hingehen will, ist es wohl schon von daher ausgeschlossen, dass da viel jungvolk unterwegs ist, da abendgarderobe pflicht ist, also nix mit jeans und turnschuhen ;-)

vielmehr anzug und weste ;-)

c itron$yx

sundance, zu so ner veranstaltung müsst man mich hinprügeln. da würde ich mich so dermaßen unwohl fühlen. :(v

SCteffiB 83

Sundance

gibt's denn bei keine größere stadt in der nähe mit einer entsprechenden location?

Das Kaff ist schon die nächste größere Stadt ;-)

da wo ich hingehen will, ist es wohl schon von daher ausgeschlossen, dass da viel jungvolk unterwegs ist, da abendgarderobe pflicht ist, also nix mit jeans und turnschuhen

Da hätte ich auch nichts anzuziehen. Obwohl ich hab noch mein Kleid vom Abiball, aber ob ich da noch reinpass... :-/

BGe\rgsteig(er 7x8

Da muss ich mich mal anschliessen. Anzug hätt ich schon, aber ich fühl mich nicht wohl in so einem Outfit.

Saund!ancex76

@ cytronix

weil das denn?

das ist eben eine gute, große bar.

ich finde es sogar gut, dass die das so machen, da ist dann nicht alles und jeder dabei (ihr wißt was ich meine)

[[http://www.alexgastro.de/world/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH