Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Sdteffix 83

Ne ne das wär nix für mich. Da hoff ich lieber, dass sich da wo ich hingeh noch andere Erwachsene hin verirren.

DMer 0kle2ine Pxrinz

Was ist das denn für eine aussagelose Webseite ??? ?

cbitr7onxyx

@ sundance

citron + onyx = citronyx

MConi.ka6x5

Alex ist doch so eine Kette mit mexikanisch angehauchtem Essen.

Sxun,dadnc{ex76

Was ist das denn für eine aussagelose Webseite

sag's nicht weiter, aber auf der seite gibt es auch weiterführende links ;-) *:) @:)

c&itroynyxx

@ sAndÄnz

außerdem ists weniger die bar, die mich stören würde. in einer alex-bar war ich auch schon mal, man sollte es nicht glauben.

nein, ich würde mich da wegen der kleidung, die dort erwartet wird, bei deiner silvesterparty im alex, nicht wohlfühlen. keine option für mich!:(v

DGer klQeinex Prinz

sag's nicht weiter, aber auf der seite gibt es auch weiterführende links

Zweifellos, aber z.B. bei Alex Heilbronn alle tot, also die Links ;-D

SJunda~nce7x6

bei mir gehen die links ;-D ;-D

Dwer klCeine P\rinxz

Mit firefox. Ich probieres mal mit Opera oder dem IE.

S3unda=n0ce7x6

@ monika

kette, ja

essen, jaein

muss aber auch sagen dass ich da eher selten zum essen hingehe, vielmehr meist noch vor oder nach dem kino

DMer kdleinem Prixnz

Mit dem IE gehen die Links zwar, trotzdem ist die Seite grauenhaft. Können die sich keine anständigen webdesigner und Programmierer leisten? ;-D

t6am

Bin doch nochmal online :-)

Naja, freu mich schon nen bissl auf morgen. Wenn ich den Mut hab, setze ich morgen bei der kleinen nochmal alles auf eine Karte und dann entscheidet sich definitiv ob ja oder nein.

Also werde euch dann Dienstag oder so berichten.

Guten Rutsch

Tam

Zpotte\lbaxer

@ Silvermaus

Sundance nennt Dich "Schatz"? ???

Ich denke, Du warst an Beziehungen gar nicht interessiert? :-o ;-)

Julien:

Warum habe ich diese Chancen nicht erkannt bzw. nicht genutzt?

Gratulation!

Als ich mir diese Frage endlich stellen konnte (weil mir diese "Möglichkeiten einer Chance" (;-)) endlich auffielen), sollte es nicht mehr lange dauern, bis ich die Freuden von durchkuschelten Nächten und Sex kennenlernte. ;-)

@ Bergsteiger:

Aus obigen Absatz sollte klar sein, dass ich etwas positiv an Deinem Erlebnis, und zwar ganz gewaltig: Du hast mögliches Interesse wenigstens erkannt! :)^

In meinen Augen ein sehr wichtiger Schritt.

Z-otteKlba9er

@ tam:

Viel Glück! ;-) ^

M'onnika6x5

Sundance

Hab da schon ein paar Mal gegessen, in Berlin

Schlecht ist es nicht, aber jetzt auch nicht so der Hit. Hätte jetzt aber nie vermutet, dass man dort Schwarz-Weiß-Veranstaltungen anbietet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH