Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LVol#axX5


@ Erzkanzler

Wieviele Frauen gehen denn Silvester!! alleine!! aus? Die gehen doch sonst kaum alleine aus.

Wie gesagt, ich habe das schon gemacht. ;-D Zwei Mal sogar! Und ich gehöre zu denen die sonst so gut wie gar nicht weggehen... *:)

ciaraomboPls


Freuden oder Leiden?

C&oppexr


@ tam

Klar, versuch es. Viel Erfolg!

EerzkHanzl*er Rid\cully


Lola, und was hast du genau unternommen?

I>na-/Maria


sundance,

viel Spaß im K3 morgen. Da geh ich demnächst auch wieder hin :-D.

SIundjancex76


@ ina-maria

danke! *:) @:)

mal schauen wie und ob es wird, wie gesagt hängt davon ab ob ich morgen gesund genug bin.

lust habe ich schon.

@monika

also das alex in heilbronn ist schon nett.

ich geh da eigentlich immer ganz gern hin.

Snu:ndancxe76


@ ina-maria

ps: habe ich gar nicht geblickt ;-)

du kennst das k3?

was machst du da, gehst du ins cinemaxx?

I3na-Mzarixa


sundance,

ja, hab ich vor. zur zeit laufen ein paar gute filme, die ich allesamt noch nicht geguckt hab. ins alex geh ich in der regel nach dem holen der karten bis zum beginn der vorstellung. manchmal auch noch hinterher. so klein ist die welt ;-).

SYund\ancwe7x6


@ ina-maria

tja, die welt ist ein dorf ;-)

je nachdem ich knapp ich dran bin mache ich das auch immer so.

wenigstens das glas rotwein nach dem kino ist allerdings pflicht ;-)

ich kann dir "departed" sehr empfehlen! :)^

L2olxaX5


@ Erzkanzler

Nichts Besonderes. Ein bisschen durch die Altstadt gezogen... (Gibt hier immer ein sehr schönes Feuerwerk und genügend Leute...)

ScilveQrmaxus


@ kuschelbaer

Genau das mit dem Schatz hab ich mich gerade auch gefragt, kaum ein paar Stunden bei der Oma, schon werden hier Gerüchte in die Welt gesetzt *grrr*

Nein, Sundance und ich sind nicht zusammen, waren nie zusammen und werden wahrscheinlich auch nie zusammen sein *ja ja, sag niemals nie, deswegen das wahrscheinlich*

Aber ja, ich war seine erste, er wollte ja keinen Bericht schreiben, weil ihr ihm nicht genug in den Arsch getreten habt ;-)

So, ich werd nun schonmal vortrinken und Karten spielen, wünsche euch noch einen schönen Abend :-)

Anna

STunrdancxe76


Nein, Sundance und ich sind nicht zusammen, waren nie zusammen und werden wahrscheinlich auch nie zusammen sein

aber schatz, warum sagst du das? das tut mir auch weh! :°( :°( ;-D ;-D

er wollte ja keinen Bericht schreiben, weil ihr ihm nicht genug in den Arsch getreten habt

und deshalb denkst du nun du mußt mich hier öffentlich niedermachen? ;-)

ich glaube wir haben bei unserem nächsten treffen was zu bereden ;-)

Bjerg\ste#iger 7x8


Zottelbaer

Schon. Klar bin ich jetzt viel weiter als noch vor einem Jahr. Aber so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Zumindest ein Kompliment über ihr strahlendes Lächeln wäre Pflicht gewesen. Immerhin haben wir kurz ein paar Worte gewechselt ;-)

KTwank


Silvesterfrust

Für mich ist das Frustpotential diesmal erheblich. Das neue Jahr wird nichts neues bringen. Im Januar wird der gleiche Mist weitergehen wie im Dezember. Und neuer Mist wird nicht lange auf sich warten lassen.

Und mit diesem Wissen macht es keinen Spaß zu feiern.

KIwak


er wollte ja keinen Bericht schreiben, weil ihr ihm nicht genug in den Arsch getreten habt

*anlaufnehm*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH