Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L7omlaRXj5


@ carambols

Freuden oder Leiden?

Hast du damit mich gemeint? Falls ja: Das eine Mal hat's richtig Spaß gemacht, das zweite Mal war auch ok, aber weniger ereignisreich...

cQara(mbolxs


Hatte ich nicht, macht aber auch nichts ;-)

cAaramvbolxs


Kwak ich weiß auch das der januar eine Katastrophe wird, aber es geht weiter und es werden sich Dinge auftun, Neues unbekanntes wird auf uns einstürmen! Also lass den Kopf nicht hängen! :)*

S". wall isxii


Könnt ihr alle in die Zukunft sehn :-o

LloIlaX5


dachte ich mir schon irgendwie... ;-D Aber bevor ich unbeabsichtigt unhöflich bin....

BMergsteaiger 7x8


Lola

Aufpassen, ich bin noch hier ;-D ;-)

K=waxk


@carambols

Nicht nur der Januar, der Februar auch. Über den März denke ich lieber nicht erst nach. Im Vergleich zu diesem Jahr ist keine Besserung in Sicht.

B*ergst9eiger 7x8


:-o Wieso?

Kawaxk


Es ist das Studium das mich ankotzt, dumme Professoren, nervige Kollegen, schwachsinnige Themen zur Bearbeitung.... Am liebsten würde ich den Dreck hinschmeißen. Aber es hat keinen Sinn. Irgendwie muss ich durch den Mist durch. Ich weiß nur nicht wie.

S8undanYce76


Nicht nur der Januar, der Februar auch. Über den März denke ich lieber nicht erst nach. Im Vergleich zu diesem Jahr ist keine Besserung in Sicht.

mir könnte es ja eigentlich egal sein, ist ja nicht mein bier.

aber wenn ich sowas lese, dann kann ich echt nur den kopfschütteln über leute mit so einer einstellung! :-/

leuts, und dann wundert ihr euch wenn es wieder nicht klappt, bei so einer einstellung ??? ??? ??

sorry, aber dann gehört es euch auch nicht anders!

irgendwie habt ihr nix kapiert was hier in diesem board geschrieben wurde :-/

charDaVmbolxs


Mich hat meine Ausbildung auch angek...., hab es durchgezogen bestanden und er Job kot... mich auch an, aber ich hab nicht die Möglichkeit umzuschwenken. Da musst du durch, was willst du? Wie ist dein Job nach dem Studium? Da sind paar Monate Zähnezusammenbeisen doch ein kleiner Preis oder?

B9er'gsteTiger x78


Hmm, wollte eigentlich grad was änhliches hinschreiben. :=o

BUergsteig"er x78


^^ Auf Sundance bezogen.

Inna-M;aVria


sundance,

um was gehts denn in "departed"?

ich dachte an den neuen bond, an "wer früher stirbt, ist länger tot", der kommt aber glaub im universum und eventuell noch an den till schweiger film "wo ist fred?".

Dass im Alex Abendgarderobe Pflicht ist, wundert mich jetzt. Für mich war das immer Gastronomie für "Junge". Allerdings kann es sein, dass das Alex an Sylvester lieber ältere Semester mit entsprechend Kohle haben will.

Z:ottdelSbaxer


Jetzt geht mit kwak nicht zu hart ins Gericht. Er hat auch andere Phasen gehabt, im Herbst.

Aber es ist nun Jahresende, er zieht traditionell Bilanz und kriegt gerade eben einen Generaldepri.

Sundance, ich finde Dein Verhalten gerade nicht fair. Ich kann verstehen, dass Du gerade ein Stimmungshoch hast, aber irgendwie kommst Du gerade sehr "herablassend" rüber, zumindest kommt es bei mir so an...

Und ich denke, hier im Faden entsteht halt leicht ein "allgemeiner Jammereindruck", weil die Noch-JM naturgemäß gerade in Problemphasen, häufiger, länger und eindringlicher schreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH