Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S)untdancye76

@ zottelbaer

hm....wenn das überheblich rüberkommt dann sorry, aber so ist es bei weitem nicht gedacht und du weißt das.

laß mal so sagen:

im guten haben wir es oft genug versucht, aber scheinbar brauchen eben einige leute deutliche tritte damit sie mal in die hufe kommen und ihr selbstmitleid beiseite legen.

ZnottWelbaer

@ sundance:

Habe ich auch schon versucht - erfolglos.

Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich. :)^

S\u&nda0ncXex76

@ ina-maria

guckst du hier:

[[http://www.cinemaxx.de/film/film_detail.asp?lngFilm=85203&sid=515508961064217512231376017152&;intKinoId=D741]]

bond ist auch gut, "fred" kenne ich nicht.

alex ist ja normalerweise ja auch für jedermann offen, aber eben morgen nicht - scheinbar.

und wegen der kohle...

ich zahl 35 euro und dann ist all inclusive.

Dyer kleNine PriSnz

All ???

Getränke bestimmt nicht, oder!?

Saundpancex76

naja, auf jeden das buffet und ein paar getränke.

wahrscheinlich haben sie das schon budgetiert pro person, aber aus dem alter des "gnadenlosen abschießens" sind wir eh raus ;-D

kvuc-kucksblMum=e

huhuuuuuuuu ihr alle *:) *:) *:) vorsylvestergruß! @:)

S,te9fAfi 83

Kommt drauf an wie die Pärchen morgen drauf sind und wie meine Stimmung wird, könnt schon passieren, dass ich mich abschieß.

Dper kleMine wPrinxz

:-x

kkuc7kucksbplumxe

werde morgen hoffentlich mit "meinem" jungmann walzer tanzen :=o

k ucfkuck8sb(luxme

ist der kuss für mich? :-o

SHte6ffQi 8x3

Ich hab ja einen wahrscheinlich-JM kennengelernt hab ich ja erzählt. Der braucht jetzt schon seit gestern Mittag um auf meine Nachricht zu antworten :-/

Also wenn ich Interesse hab bin ich schneller :-/

cYaramzbolxs

Man hab ich schon wieder was nicht mitbekommen ???

B]ergsyteigRer 7x8

Steffi

SMS oder Mail?

Set3e%ffi 8E3

Nachricht im Studiverzeichnis.

Kvwa^k

Sundance

Die Inkompatibilität meiner momentanen Stimmung mit deinem Stimmungshoch welches ich dir gönne bedaure ich außerordentlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH