Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Slunjdan~ce7x6


@ zottelbaer

hm....wenn das überheblich rüberkommt dann sorry, aber so ist es bei weitem nicht gedacht und du weißt das.

laß mal so sagen:

im guten haben wir es oft genug versucht, aber scheinbar brauchen eben einige leute deutliche tritte damit sie mal in die hufe kommen und ihr selbstmitleid beiseite legen.

Zuottelbxaxer


@ sundance:

Habe ich auch schon versucht - erfolglos.

Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück als ich. :)^

S%und~alncxe76


@ ina-maria

guckst du hier:

[[http://www.cinemaxx.de/film/film_detail.asp?lngFilm=85203&sid=515508961064217512231376017152&;intKinoId=D741]]

bond ist auch gut, "fred" kenne ich nicht.

alex ist ja normalerweise ja auch für jedermann offen, aber eben morgen nicht - scheinbar.

und wegen der kohle...

ich zahl 35 euro und dann ist all inclusive.

E^hemaligUer Nu7tzer4 (#1491<87)


All ???

Getränke bestimmt nicht, oder!?

S}undaWnc!e76


naja, auf jeden das buffet und ein paar getränke.

wahrscheinlich haben sie das schon budgetiert pro person, aber aus dem alter des "gnadenlosen abschießens" sind wir eh raus ;-D

kpuckuDcksTblumxe


huhuuuuuuuu ihr alle *:) *:) *:) vorsylvestergruß! @:)

S,tef-fi x83


Kommt drauf an wie die Pärchen morgen drauf sind und wie meine Stimmung wird, könnt schon passieren, dass ich mich abschieß.

E,he0maliger3 Nutzer% E(#1491x87)


:-x

k\uackuc@ksblumxe


werde morgen hoffentlich mit "meinem" jungmann walzer tanzen :=o

k{uckucksAblrumxe


ist der kuss für mich? :-o

Sstefofiv x83


Ich hab ja einen wahrscheinlich-JM kennengelernt hab ich ja erzählt. Der braucht jetzt schon seit gestern Mittag um auf meine Nachricht zu antworten :-/

Also wenn ich Interesse hab bin ich schneller :-/

c6aramzboxls


Man hab ich schon wieder was nicht mitbekommen ???

BMergrstKeigser 7x8


Steffi

SMS oder Mail?

S=teffBi 83


Nachricht im Studiverzeichnis.

K;wxak


Sundance

Die Inkompatibilität meiner momentanen Stimmung mit deinem Stimmungshoch welches ich dir gönne bedaure ich außerordentlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH