Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cKaraLmbolxs


Ach komm kwak :°_

KNwBak


carambols

Ich weiß, dass ich den ganzen Müll aus Vernunftsgründen durchziehen muss. Nur langsam kriegen meine Zähne verschleißerscheinungen und das kratzt manchmal ein wenig an meinen Nerven.

KHwaxk


carambols

Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben. Mein Beitrag oben war auf deinen von vorhin bezogen.

kiuckucuk3s^blvume


Mein Glaubenssatz: Ich bin schlecht, andere sind gut.

julien, bei uns zuhause lag einige zeit ein buch meiner mutter rum, das hieß "power talking" so aus der lebensberatungsregal-ecke - doch es ist schon was dran.

schreib einmal, einfach nur so als reine schreibübung: "ich bin gut und die anderen auch". traust du dich das ins forum zu schreiben? 8-) 8-)

BTergseteig}er x78


Steffi

??? Also sowas wie Mail oderso?

cTaramWbHols


Ist es den wenigstens später besser? Oder ist es generel nicht so das was du wolltest?

Seteffi4 8x3


Bergsteiger

So was wie Mail ja. Oder PN.

S?undatncex76


@ kuckkucksblume

wollte dir eben antworten aber deine mailbox ist mal wieder voll *:) ;-) komm doch mal in skype *:)

KSwaxk


carambols

Schwer zu sagen. Am Anfang war es das was ich wollte. Ich habe auch jetzt keine vernünftige Alternative dazu.

Am Anfang lief es auch recht gut. Aber dann wurde alles komplizierter. Manche Fächer sind gut und bereiten keine Probleme. Aber andere sind nur zum ko... Seit diesem Herbst läuft nichts mehr wie es soll. Ich hänge mit meiner Arbeit hinterher und komme nicht weiter. Zunehmende Terminprobleme verschlimmern die Lage. Dazu kriege ich das JM-Problem seit Monaten nicht mehr aus dem Kopf.

c=aramb?ols


Also willst du damit fertig werden? Dann leg dich ins Zeug! Such die ein Motivatonsgrund, und wenn es das Gehalt ist was du dann beziehen kannst. Noch bist du ein niemand, also werde eine Diplom-Irgendwas! Und konzentrier dich auf das Studium. Hör auf zu suchen und du wirst gefunden! Gib nicht auf!

B3erg8stBeigDer 78


Steffi

Nun mach dich doch nicht verrückt. Er kann ja wohl übers WE mal nicht online sein, oder? Und man muss ja nicht sogleich auf eine PN antworten...

Szte+ffi x83


Bergsteiger

Wenn man scharf auf jemand ist würde man doch sofort antworten :-/ Wenn ich auf eine Antwort von jemand warte check ich ja auch öfter meine Mails als sonst. Ich mach mich nicht verrückt, ich kenn ihn ja kaum, aber ärgern tut mich das trotzdem schon.

B4eBrgstezigeprx 78


Blöde Frage, aber was genau hast du ihm denn geschrieben?

S?teffix 83


Jede Menge bla bla, Antworten auf seine Fragen und am Ende ob er mal was mit mir trinken gehen will.

K#w7ak


carambols

Ich will nicht nur, ich muss. Das mit dem späteren Gehalt sage ich mir oft um irgendwie am Ball zu bleiben. Aber in letzter Zeit hilft es irgendwie nicht. Ich kriege es nicht hin mich richtig auf meine Arbeit zu konzentrieren. Hoffentlich wird das bald besser. Sonst habe ich bald noch mehr Probleme.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH