Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Shtefnfi x83


Kwak

Hast du eigentlich mal an ne Therapie gedacht? Ich bin mir sicher ich hab schon mal gefragt, aber ich weiß die Antwort nicht mehr |-o

B0ergsteiNge-r x78


Steffi

Haste PN :)*

K/wRak


Steffi

Nein. An eine Therapie habe ich nicht gedacht. Ich denke nicht, dass das helfen würde.

G1et2Lifxe


Ne Therapie würde das Selbstwertgefühl nur noch weiter schwächen. Wie soll man sich schon vorkommen, wenn man in Therapie ist?

Auf Fehler im Leben sollte man selber kommen!

G'etLkife


Dir wird hier schon genung geholfen! Mehr bekommst du im richtigen Leben auch nicht! Außer eventuell Medikamente, aber das sind nur Drogen meiner Meinung nach. Ich bin absolut gegen die Veränderung der eigenen Persönlichkeit!

Du musst nur mutig und lebensfroh sein und gute Tipps gut umsetzen!

TRoratolxa


Ne Therapie würde das Selbstwertgefühl nur noch weiter schwächen. Wie soll man sich schon vorkommen, wenn man in Therapie ist?

%-| Weißt du, es gehört schon eine ganze Menge dazu, sich selbst einzugestehen, dass man alleine nicht mehr weiterkommt. Und wer in so einer Situation sich dann professionelle Hilfe aufsucht, hat meinen höchsten Respekt.

Aber das DU das nicht verstehst, überrascht mich nicht wirklich. %-|

G3et@Lixfe


Meiner Meinung nach, muss man so fertig sein , dass es nicht mehr anders geht. Das man sich nicht mehr selber helfen kann, nicht mehr an sich selbst glaubt.

´Das ist Schwäche.

SYtzefffi x83


Kwak

Ich würd sagen ein Versuch kann nicht schaden. Du steckst ja schon länger in diesem Tief und wenn du seit Monaten nicht konzentriert arbeiten kannst, dann ist wirklich was nicht in Ordnung wenn du da nicht allein raus kommst.

@GetLife

Wieso sollte eine Therapie denn das Selbstbewusstsein schwächen ??? Wenn dann doch eher das Gegenteil.

FlreZched&achs


sag's nicht weiter, aber auf der seite gibt es auch weiterführende links

Design- und Platzaufteilung sowie Plazierung der Links ist aber ne Katastrophe bei der Seite. Gibt ja untersuchungen wie man am besten Links plaziert. Oder was Raumaufteilung einer webseite angeht oder Frames etc damit sie angeklickt werden.

Ich weiss nicht wie es andern geht aber ich hab da 3 min rumgesucht und dann das Ding weggeklick.

Tcortoxla


Meiner Meinung nach, muss man so fertig sein, dass es nicht mehr anders geht. Das man sich nicht mehr selber helfen kann, nicht mehr an sich selbst glaubt.

´Das ist Schwäche.

Nein, Schwäche ist es, in genau dieser Situation nichts zu tun, keine fremde Hilfe aufzusuchen. Untätig sitzen bleiben und sich in sein Schicksal fügen. Das ist Schwäche. Sich einzugestehen, dass man alleine nicht mehr weiterkommt und dann professionelle Hilfe aufzusuchen, dazu gehört schon eine ganze Menge.

Aber wie oben schon angedeutet: das wirst DU wohl nicht verstehen können. Und lass mich mal raten: wenn sich jmd selbstständig macht und pleite geht, ist er für dich genau so ein Loser wie ein JM mit 25. Oder?

F:rBech[edacxhs


@Sundance76

laß mal so sagen:

im guten haben wir es oft genug versucht, aber scheinbar brauchen eben einige leute deutliche tritte damit sie mal in die hufe kommen und ihr selbstmitleid beiseite legen.

Du kannst einen Menschen nicht "vorwärtsprügeln"... :-/ Jeder Mensch kann nur so schnell gehen wie er selbst dazu bereit ist. Solange er für sich nicht akzeptiert hat schneller zu gehen wird alles was von aussen kommt nicht helfen.

Ihm wurde durch Tips geholfen soweit es geht was er davon nun aber annimmt und/oder umsetzt ist ganz allein seine Sache und auch wenn du gerne sehen würdest das sich der eine oder andere hier schneller vorwärts kommt so kannst du ihn nicht dazu zwingen. Und ihn deswegen jetzt verbal anzumachen find ich ziemlich mies.

TAortwola


Sundance

wenn ihr schon nicht auf eine private party geht, dann geht doch in eine größere bar o.ä. die organisieren doch alle entsprechende silvester-parties und ich denke mal die chance zur "kontaktaufnahme" ist da doch schon recht hoch.

Hmm ... schon mal gehört, dass es auch Leute gibt, die einer Party nichts abgewinnen können? Die eine so große Kontakthemmung haben, dass sie mit anderen Leuten einfach nicht ins Gespräch kommen, auch wenn sie es wollen? Die einfach nicht wissen, was sie sagen sollen? Denen solche Partys einfach keinen Spaß machen?

Hey, ich bin so ein Typ. Und wenn ich Silvester alleine losziehen müsste, dann wohl eher in eine Disco, um abzuzappeln, aber nicht in eine Bar, wo ich mit großer Wahrscheinlichkeit eh kein Gespräch zustande bekomme.

T$ortoxla


Sundance

Kann mich den Worten vom Frechdachs nur anschließen. WIR können andere JM nicht ins Licht führen, den Weg müssen sie schon selber finden. Wir können höchstens zeigen, wie WIR den Weg ins Licht gefunden haben. Aber dieser Weg ist nicht der einzige Weg. Es mag gerade Wege geben, gut ausgebaute, holprige, steinige, verschlungene, und jeder JM / jede JF muss ihren eigenen Weg finden. Bei einigen ist dieser Weg länger, bei anderen eben kürzer.

Schüchtern hatte mich mal gefragt, was ich genau meine mit "innere Einstellung ändern". Die Frage konnte ich gar nicht so beantworten, da es Faktoren waren, die MICH an MIR SELBST gestört haben, die ICH ändern wollte. Ja, das habe ich getan, aber das muss noch lange nicht heißen, dass dies auch ein Weg für Schüchtern oder Kwak oder wen auch immer ist.

Und wenn das 76 in deinem Nick dein Geburtsjahr ist, dann lass Kwak & Co. ihre Zeit, die sie brauchen. Denn wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege (ist schon spät, da arbeitet mein Erinnerungsspeicher nicht mehr so gut ;-D ), sind sie jünger als du und ich. Also warum anderen nicht die Zeit zugestehen, die wir selbst benötigt haben?

EZrzkanzlehr RidSculxly


Gehst du nie ins Bett?!?!?! ???

Toortolxa


Nö. ;-D Dafür hab ich zuviel zu tun. Bin zur Zeit 24 Stunden am Tag beschäftigt, um mein häusliches Chaos und die Berge voll Arbeit zu beseitigen; geschlafen wird dann in der Nacht. ;-D Aber hey, du bist ja auch noch auf! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH