Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E/rz^ka<nBzlebr Ricdcuxlly


Ich darf auf sein. Ich bin ja Single. :-)

S-. wafl<liRsii


Nachtschwärmer darf ja wohl jeder sein. ;-)

FIrec>heda}chs


Nachtschwärmer

Nachtschwärmer darf ja wohl jeder sein.

Jo, genau. Bin auch Nachtschwärmer. Find nachts viel schöner als tagsüber weil alles so ruhig ist.

S8. wal li+sii


obwohl ja jetzt nimmer so wirklich Nacht ist ;-D

cnara`mboxls


Was war den hier los ? Beitrag in Quarantäne , muss sowas den sein. Klärt mich mal auf ;-)

Z5ot3te)lbaxer


Ach, cara, das ist eben GetLife in seiner momentanen Phase.

Er ist eben extrem sexuell frustriert, und dann pöbelt er uns hier unflätig an, also nicht wirklich etwas, dessen wortwörtliche Kenntnis einen weiterbringt...

Ich persönlich finde das ja in Ordnung - so lange er dieses Ventil hier hat, muss er sich kein anderes suchen... :-/

Aber andere sind offensichtlich der Meinung, dass so etwas auf den Index gehört. ;-)

cmaramb?o.ls


Na ja übertreiben sollte man es vielleicht nicht.

Zfott=elbxaer


Nö. Klar finde ich es auch besser, wenn hier ein vernünftiger Umgangston gepflegt wird.

Allerdings finde ich GetLifes verbale Konterminationen auch nicht wirklich wichtig genug, um sie mit der Aufmerksamkeit besonderer Quarantäne zu würdige.

SWundaVnce;7x6


na denn mal guten morgen!

hey, hab ja heute nacht noch so einiges verpaßt, hab ja nett mein fett abbekommen! ;-D

hab's ja noch zu einer zeit geschrieben, zu der menschen in meinem alter gerade noch wach bleiben können, nicht wie das "jungvolk" hier, das sich die nacht um die ohren schlägt ;-) *:):

okay, was ich da gestern von mir gegeben habe, mag hier und da agressiv geklungen haben, aber ich denke ihr könntet mich soweit kennen um zu wissen dass das nicht "bösartig" gemeint war. *:) ;-)

KOwak


Hmm ... schon mal gehört, dass es auch Leute gibt, die einer Party nichts abgewinnen können? Die eine so große Kontakthemmung haben, dass sie mit anderen Leuten einfach nicht ins Gespräch kommen, auch wenn sie es wollen? Die einfach nicht wissen, was sie sagen sollen? Denen solche Partys einfach keinen Spaß machen?

:)^ :)^ :)^

Um eine Frau anzusprechen sollte man erstmanl wissen was man sagen soll. "He du gefällst mir gehst du mit mir ins Bett?" wäre wohl nicht soooo toll.

Und es gibt eben Leute wie mich die sich in großen Menschenansammlungen nicht wohl fühlen.

Z/otUtelYbya]exr


Um eine Frau anzusprechen sollte man erstmanl wissen was man sagen soll.

Leider nein.

Da Flirten ein Spiel ist, geht es nur spontan...

S8unda;ncZe76


Zitat:

Um eine Frau anzusprechen sollte man erstmanl wissen was man sagen soll.

Leider nein.

Da Flirten ein Spiel ist, geht es nur spontan...

Er meint es ja auch auch (denke ich) ein bisserl anders.

Ein Storybook kann man natürlich nicht vorher schreiben in dem dann steht "Wenn sie das und das sagt, muss ich das und das sagen,...." ;-)

Man muss eben auf das was sie sagt und die Situationen entsprechend spontan eingehen können und lange zu überlegen.

clar{amAbolxs


Hey Kwak kannste ja mal probierne, aber die reaktion kan verschieden sein ;-)

T;ortoxla


*gähn* zzz Ich glaub, ich leg mich noch mal ne Runde hin. zzz *gähn*

CKopgpexr


Man muss eben auf das was sie sagt und die Situationen entsprechend spontan eingehen können und lange zu überlegen.

Das wird sicher auch von mal zu mal leichter.

Im Grunde ist es ja auch ein leichtes, nur Unsicherheit und Blockaden bereiten Probleme. Die Übung wirds machen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH