Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

J&ulienG-Mlatteo


Hallo getlife, ich habe kein Problem mit Deinem Posting, habe ja auch schon direkt darauf geantwortet.

MJar~vin6K7


Flirten

Flirten geht nur mit einer positiven Grundeinstellung. Wer gehemmt in der Kommunikation ist und nuch schwere Gedanken mit sich herum schleppt, hat nicht die entsprechende Austrahlung, um einen Flirt zu beginnen. Er könnte Eliza spielen (Das alte KI-Programm von Weizenbaum), aber das klappt nur im Internet ohne Blickkontakt. Denn seine Körpersprache, welche 80% der Kommunikation ausmachtm wenn man einander gegenüber steht, wird er nicht kontrollieren können. Ich habe es selber in den letzten Monaten festgestellt. Zum richtigen Flirten braucht man eine gute Portion Selbstsicherheit und gute Laune.

S.hadowMmaxnn


HI bei mir bahnt sich was an gibts es Seiten was man beim ersten mal beachten sollte ??? ? Ich weiß ist kindisch aber irgendwie bin ich ja auch noch innerlich Kind ihr weisst was ich meine. %-|

Nach einer langen Phase mit Suizidgedanken könnte es bald doch klappen, sollte es mit dieser Person nicht klappen dann geh ich zum physchologen, bevor ich mich von ner Brücke stürze wünsche euch allen hier natürlich nen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im nächsten Jahr in allen was Ihr erreichen wollt @:) *:)

SG. wvallKixsii


durchsuch mal das Forum nach "Das erste Mal" da stehen zwar auch viele andere Fäden dabei, aber in ein paar geht´s darum.

Viel Glück

Zto'tte-lbaexr


Shadowman, zuerst mal bin ich froh, dass Du die Suizidgedankenphase hinter Dir gelassen hast...

Und Seiten mit Tipps für's erste Mal gibt es nicht...

Aber die Mondhexe hat einige interessante Praxistipps zusammengetragen:

[[http://www.mondhexe.org/hauptseiten/stellungstips.htm]]

Insbesondere die Ausführungen zum Cunnilingus sind Praxiserprobt und weiterzuempfehlen. ;-D

Aber ehrlich gesagt: Lass das Lesen sein, ist fürs Erste Mal wirklich wurscht.

Es geht alles von ganz alleine, wenn es erst mal so weit ist. ;-D

Aber Du bist ein Phänomen: Vor drei oder vier Wochen hatte Dich doch schon mal eine Frau in des Disse angesprochen. Und jetzt ist wieder was los...

Hat sich an Dir, Deinem Selbstverständnis, Deiner Haltung, Deinem Auftreten, Deinen Zielen irgend etwas verändert, dass das nun gleich zwei Mal passiert?

S6had<owmkaxnn


@ Zottelbaer

Naja ich lauf nicht mehr ganz so depri rum und zum anderen habe ich irgendwie die Einstellung geändert das ich hässlich seih und mich eh keiner leiden kann.....

Habe halt gesagt ok wenn dir alle sagen du siehst gut aus usw, dann wird da auch schon was daran sein und dementsprechend trete ich jetzt auch auf, aber es stimmt auch diesmal hat die Frau mich angesprochen ;-)

F^recherdacrhs


Allerdings finde ich GetLifes verbale Konterminationen auch nicht wirklich wichtig genug, um sie mit der Aufmerksamkeit besonderer Quarantäne zu würdige.

Das sind dann die Momente woich mir eine Ignore Funktion vom Forum wünsche :-)

K!w>axk


Gutes neues Jahr !

Ich wünsche euch allen hier ein gutes neues Jahr. :)* :)* :)* :)*

Hoffentlich wird das neue Jahr besser als das alte.

c0aramYbxols


Das denken sich wohl viele Kwak! :)* Euch allen ein besseres Gelingen, über den Schatten springen und glücklich sein bzw. werden :)* :)* :)*

MNoni8ka+65


Schließe mich den guten Wünschen für uns alle an. @:) @:)

Sv. wallHisii


jo ich auch :-) @:)

BBergstdeigerx 78


Ich auch *:) *:) @:) @:) :)* :)*

Z1ottel;baexr


Ein fröhliches und glückliches 2007 wünsche ich Euch allen!

:)*

D%er klei[n$e Prxinz


Das wünsche ich Euch auch!

C}oppxer


Jawohl, dasselbe auch noch mal von mir... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH