Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B)orb3arad

Frohes Neues Allerseits!

Hab ich was verpasst? *:)

ZQotte?lbaexr

@ Kuckucksblume:

Kennst Du den schon? ;-)

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/282047/]]

@ Borbarad:

Kommt drauf an - wie lange warst Du denn weg? ;-)

Bpor|ba)rad

@ Zottelbaer

Oh nicht so lange...hab nur seit den letzten Panik-Geschenke-käufen nicht mehr hereingeschaut (also eine Woche vor Weihnachten*g)

:=o

Ztott,elbFaxer

@ Borbarad:

Nun, nicht wirklich viel.

Shadowman sieht tatsächlich mal mehr Licht als Schatten, es haben sich drei oder vier Neue angemeldet, Kochis einziges Erlebnis in England, das mit Blasen zu tun hatte, war Fußpflege, und Kuckucksblume fragt sich verzeifelt, wier man einem JM klarmacht, dass man ihn möchte, ohne ihm klarzumachen, dass man ihn möchte. ;-D

hperGr k)och

stimmt so nicht. es war auch ziemlich windig.

kyuckuScks|blume

und Kuckucksblume fragt sich verzeifelt, wier man einem JM klarmacht, dass man ihn möchte, ohne ihm klarzumachen, dass man ihn möchte

;-D ;-D

zottebaer, irgendwas in mir weigert sich mich auf diese spezielle jm-logik einzulassen und mein hausverstands-gefühl einfach beiseite zu schieben. :-/

BMorbaoraxd

;-D

Ah alles klar.

Wie wäre es denn mit" einem JM klarmachen, dass man was von ihm möchte, INKLUSIVE ihm klarzumachen, dass man was von ihm möchte?

;-D ;-D ;-D

kBuckuckTsbl8ume

ich glaub der knackpunkt liegt an "dass man was von ihm möchte" eben, etwas von ihm möchte - die frage ist nur WAS?

so ganz richtig verliebt bin ich nicht und im moment will ich solo bleiben. für ein halbes liebesgeständnis ist er mir viel zu schade.

will ihn gerne küssen |-o

hyerrQ koxch

dann machs bei nächster gelegenheit.

kguck`ucksbJlBuqmxe

kann nicht :°( es scheint mir ganz und gar unmöglich. ???

hVerrSr ;kocxh

er durfte dich ja auch "betreten", als du am boden lagst. oder?

MJontikMa65

kuckucksblume

Naja, dann bist du auch ambivalent.

kUuck^ucLksblxume

monika

du profianalyse-frau :-p na klar, bin ich ambivalent. und wie.

kLucRkucksbLlume

herr koch,

das würde ich bei einer freundin oder bei einem guten freund auch machen, dieses betreten. es ist unverfänglich.

(*sich erinnert* aber gut angefühlt hat sich´s schon)

hIerr kZoch

also bei ner frau würd ich (ja, ich bin kein massstab, ich weiss) sowas nicht einfach so machen ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH