Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h)err Akoch


ich wär gern "normal" :-/

knuckuck&sbllxume


herr koch, warum schreibst du dann überhaupt, dass du kein maßstab bist? dann müßte das ja jeder immer dazuschreiben.

"übrigens, ich bin kein maßstab", das könnte man als automatischen med1abschluss-satz für jeden beitrag gleich programmieren.

*mit der maßstabsgeschichte von meiner geschichte ablenkt*

kRuckuck:sbluxme


herr koch,

du bist normal. :-p *es wirklich so meint*

k.ucku'cMksbxlume


Schlag ihm doch nen DVD Abend vor, wenn du ihn gerne küssen willst.

*angst bekommt* trau mich nicht. merke, dass ich immer angst habe abgelehnt zu werden von ihm.

h+err kxoch


wär ich normal, hätt ich mich an der stratford station umgedreht, als es hinter mir hiess "I want a big cock now without vaseline" am silvester. :-p

kjucku%cks{bluxme


herr koch,

jetzt hör doch auf damit >:(

ich würde mal annehmen, dass sich was weiß ich 65 prozen der menschheit auch nicht umgedreht hätten.

also warum sind die anderen 35 prozent normal?

was sollen diese sprüche, diese ironie ???

:-(

du bist normal. *wiederholt*

Stundarnce76


@ kuckucksblume

hast pn *:) @:)

h.err kxoch


war doch nur n doofer spruch. :°_

ich lenk mich damit etws ab.

K w-ak


kuckucksblume

Weißt du sicher dass er JM ist oder vermutest du es nur?

kHuckoucks_blxume


herr koch

war ein ziemlich doofer spruch >:( *sich noch immer ärgert*

doch es bestätigt das was ich vermutete. du glaubst, dass du "mehr anders" als die anderen bist :-/

khuckudcksblxume


kwak

ich vermute es nur. er hat mit seinen arbeitskolleginnen auf der weihnachtsfeier auf der bar getanzt also schüchtern ist er nicht. :-/

t1am


@kuckucksblume

Du legst dich neben ihm. Kuschelst dich an ihn und legst deine Hand auf seinen Bauch, wenn du ja sonst so schlecht liegen kannst :-)

Wenn er deine Hand berührt, streichelst du sie ein bisschen und irgendwann lächelst du ihn an und schaust ihm in die Augen. Wenn er da widerstehen kann, dann weiss ich es auch nicht :-)

hfer!r kxoch


es stimmt vielleicht, dass ich mich innerhalb der grossen masse der normalen leute als etwas absonderlicher seh ... weil ich viele dinge nicht tu, nicht kann, nicht kenn, nicht mach, die viele machen. dafür hab ich andere qualitäten.

ich werte ja nicht.

nur fühl ich mich momentan nicht wirklich gut und das färbt halt etwas auf die schreibe ab ...

M,ongika6x5


kuckucksblume

merke, dass ich immer angst habe abgelehnt zu werden von ihm.

Warum? Möchtest du doch eine Beziehung mit ihm? Liebst du ihn vielleicht irgendwie oder ausdrücklich? Oder würde eine eventuelle Ablehnung eurer Freundschaft schaden?

k!uckuczksb2lume


herr koch

ich finde, dass die bemerkung herr-koch-typisch war. sehr viel typischer gehts gar nicht. auch mit guter laune würdest du so was schreiben, vermute ich.

ich kann mich auch irren. es ist nur meine vermutung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH