Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h1err )koxch

also die vaseline-story hab ich wirklich nicht ernst gemeint.

ist doch allgemein bekannt, dass die furchtbarste spezies betrunkene engländerinnen sind. da flüchtet jeder mit verstand.

kEucku`cksblxume

monika, das ist schwer. ich soll vielleicht lieber im geschenkbandfaden darüber schreiben. könnt mir vorstellen ihn zu heiraten, irgendwann. vielleicht ist er ja so ein märchenwesen für mich, so wie schnügi für herrn koch oder so ???

h'err ,koch

oje. hoffs nicht.

kGuck"ucks;blDumxe

herr koch,

mir gehts doch darum wie du die story bringst.

du sagst nicht: "übrigens, wenn ihr mal wissen wollt, wie sex ohne vaseline ist, dann fährt nach london."

dann ginge es wirklich nur um diesen spruch. dann käme der witz zur geltung, einfach als witz.

aber was machst du? du kannst es nicht lassen noch ein "wär ich normal, dann... dazuzusetzen. DAS störte mich, nicht der spruch.

M,onik a65

herr koch

ist doch allgemein bekannt, dass die furchtbarste spezies betrunkene engländerinnen sind.

;-D

Sind schon nüchtern manchmal sehr anstrengend.

M[o+nik>a65

kuckucksblume

vielleicht ist er ja so ein märchenwesen für mich, so wie schnügi für herrn koch oder so

Das erklärt doch manches. :-)

k[uckfucks{blumxe

monika, vielleicht ist er so ein märchenwesen. vielleicht auch nicht.

team

@ Blümchen

DANN KÜSS IHN EINFACH :-)

S`undatncex76

@ herr koch

mach dir nix draus. immerhin hast du damit erreicht dass kuckucksblume mit dir spricht.

mit mir spricht sie nicht mal mehr :°(

h5errB koxch

aber du unterstellst mir doch nicht, dass ich das insgeheim wirklich denk, oder? das war nur ironisch gemeint ... ich hätt genügend erlebnisse (auch mit schnügi), wo ich meine normalität eher in frage hätte stellen können, als in dieser ... war wirklich nur ein spruch.

kJuck+uck&sblumxe

mensch sundance,

je länger die pn desto länger dauert die antwort :-p

@:) @:)

h=erJr k-och

aber jetzt mal weg von der leidigen sache ...

vielleicht ist er ein märchenwesen für dich ... aber du bist nicht sicher, was du möchtest?

Myonoikax65

kuckucksblume

Einen Märchenwesen hat ja nichts damit zu tun, was er in der Realität ist. Siehe Prinzessin und Frosch..

S9unda&nc-e7x6

SIE SPRICHT WIEDER MIT MIR!!!!!! :-D *:) @:)

kpuckuck5sblu%me

herr koch

aber du unterstellst mir doch nicht, dass ich das insgeheim wirklich denk, oder?

doch! ich unterstell dir, dass du ein bißchen wirklich so denkst. also natürlich hast du es als witz gemeint. aber ich unterstell dir, dass es nicht ein reiner zufall ist, dass du gerade solche witze machst.

wir haben uns ziemlich ernsthaft unterhalten. ich wolllte dir sagen, dass ich finde, dass du normal bist.

und du antwortest mit einem witz ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH