Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kRucku$cksb+lumxe


monika,

ähh ??? ja, schon klar. mich hat nur gestört, dass du mein "vielleicht" übersehen hast. ich hab quasi von außen eine vermutung über mich formuliert, die überhaupt nicht stimmen muss. du hast dann gleich so geschrieben als sei es tatsache, dass er für mich (ich weiß schon, nur in meinem kopf) wirklich ein märchenwesen wäre.

MMoniwka65


kuckucksblume

Achso, verstehe. Ich habe das vielleicht nicht ganz so Ernst genommen, sorry. Ich dachte mir dann, wenn du es so formulierst, dass es zumindest ausreichend Grund gibt, dass du es so formulierst. Äh..habe ich mich jetzt unklar ausgedrückt.. :-/

kiuckuctksbxlume


monika,

versteh schon! das "vielleicht" hätte ja auch so ein füllwort sein können. @:) war aber ein wirkliches "vielleicht".

hNerr 4koxch


ich meinte, die diskussion hätts schonmal gegeben hier. wegen dem normal und so. vor nicht allzulanger zeit.

und drum bin ich da nicht so tief reingegangen, sondern hab rasch nen spruch reingebaut.

ich weiss, dass ich normal bin. ist ja sowieso schwammig. ich wär nur gern in diesem bereich hier, mit dem sich das thema beschäftigt, etwas normaler. ansonsten fall ich kaum aus der reihe.

(auch wenn ich immer wieder grosse augen vor mir hab, wenn ich das mit dem auto erwähn oder so ... aber das ist mir ziemlich egal)

Feiaxnn


kuckucksblume

für ein halbes liebesgeständnis ist er mir viel zu schade.

Nur so als Gedankenexperiment: Wie würdest du reagieren, wenn er dir plötzlich ein Liebesgeständnis machen würde - und zwar kein halbes...

Wenn es sich dadurch herausstellt, dass er viel mehr mitbekam von deinen subtilen Annäherungsversuchen, als es dir bewusst war...

Würde das der ganzen Geschichte die Faszination nehmen, würdest du relativieren und einen Schritt zurück machen...oder wärst du dankbar, dass endlich etwas Eindeutiges von ihm aus kommt ???

k4uckucJksbKlumxe


fiann :-o *geschockt bin von deinem gedankenexperiment* 8-)

ich glaube ich würde ohnmächtig werden oder mindestens das gleichgewicht verlieren.

h:errM kocrh


und wenn du wieder bei sinnen bist?

kEuckucWkcsblUumxe


dann würd ich ihn küssen und nicht mehr so schnell damit aufhören.

hber}r xkoch


und daaann?

k$uckWucksbblxume


sag mal fiann, was ist eigentlich mit deinem liebesleben? *schnell ablenk von mir* 8-) bist du verliebt oder nicht? mal sehen ob der fiann das besser beantworten kann als ich. :)D :-/ @:)

kluckQucks{bluxme


und daaaan?

ähhhh, ich glaub der kuss dauert noch. bin noch nicht weiter im gedankenexperiment.

hRernrV %koch


soll ichs für dich beantworten, blümchen?

s scheint schon irgendwie in eine richtung zu gehen.

kduHckucksjblumxe


ganz im ernst. ich hab mir das noch nie vorgestellt (glaubt mir das jetzt wer?) bis jetzt eben fiann mit diesem gedankenexperiment aufkreuzte.

hrerrZ koch


und was löst dieser gedanke aus?

k7ucku@cksxblume


jetzt nichts mehr. es ist schon wieder vorbei. das dauerte nur einen moment. ungefähr so lange wie ich brauchte um fianns beitrag zu lesen. und in diesem moment - hab jetzt alles wieder gelöscht. kann es nicht in worte fassen. der schocksmilie hat ganz gut gepasst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH