Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F!ia?nn


"Ein Hauch von Liebesbrief"

x:)

BDergUsteiGge(r x78


Wie romantisch x:)

kqucku#cksblxume


hihi, soll ich euch auch einen schreiben :-p

herr koch, in welche richtung geht denn deine theorie?

Fciaxnn


Bei mir klingt es dann immer sofort so sachlich. Ich könnte das wohl kaum, einem Brief etwas "einhauchen". Es wird sofort alles zu konkret, die Worte "schwimmen" nicht auf den Gefühlen %-|

h3erFr kxoch


dass du eben halt doch verliebt bist und mehr möchtest als nur einen kuss ... und das erschreckt dich vielleicht. drum bist du dann auch ob fianns frage erschrocken.

briefe sind toll. wären.

BqergsfteNiger x78


blüemli

Ja, bitte bitte! *gernauchmaleinenliebesbriefbekäm*

M/oni9ka6x5


Fiann

Bei mir klingt es dann immer sofort so sachlich. Ich könnte das wohl kaum, einem Brief etwas "einhauchen". Es wird sofort alles zu konkret, die Worte "schwimmen" nicht auf den Gefühlen

Damit hätte ich keine Probleme, im Gegenteil. Ich mag auf Gefühlen schwimmende Worte gar nicht so.

K@wak


ist doch allgemein bekannt, dass die furchtbarste spezies betrunkene engländerinnen sind.

Hier lernt man immer wieder was Neues. ;-D

K!waxk


vielleicht ist er ja so ein märchenwesen für mich, so wie schnügi für herrn koch oder so

und wenn er sich beim ersten Kuss in einen Frosch verwandelt... :-/ %-|

h]er2r ykocxh


kwak, du solltest mal nach soho gehn. ;-)

KSwaxk


Was ist soho ???

h ewrr koxch


n stadtteil von london.

KRwaxk


Ich weiß schon wie das bei meinem Glück ablaufen würde. Die drunken girls würden über jeden herfallen nur nicht über mich.

h:erQr koxch


mal sind drei vor mir gelaufen, die hättest einsammeln können. sternshagelvoll. und eigentlich noch recht hübsch.

BHergs%teiglerx 78


*immer noch auf liebesbrief von blume wartet* 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH