Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F/ijann

"Ein Hauch von Liebesbrief"

x:)

B|ergsVteigekr 78

Wie romantisch x:)

k/uck(uc}ksblpume

hihi, soll ich euch auch einen schreiben :-p

herr koch, in welche richtung geht denn deine theorie?

FOianxn

Bei mir klingt es dann immer sofort so sachlich. Ich könnte das wohl kaum, einem Brief etwas "einhauchen". Es wird sofort alles zu konkret, die Worte "schwimmen" nicht auf den Gefühlen %-|

hcerr( kocxh

dass du eben halt doch verliebt bist und mehr möchtest als nur einen kuss ... und das erschreckt dich vielleicht. drum bist du dann auch ob fianns frage erschrocken.

briefe sind toll. wären.

Baergsmtei8germ 78

blüemli

Ja, bitte bitte! *gernauchmaleinenliebesbriefbekäm*

Mxonik5a6x5

Fiann

Bei mir klingt es dann immer sofort so sachlich. Ich könnte das wohl kaum, einem Brief etwas "einhauchen". Es wird sofort alles zu konkret, die Worte "schwimmen" nicht auf den Gefühlen

Damit hätte ich keine Probleme, im Gegenteil. Ich mag auf Gefühlen schwimmende Worte gar nicht so.

K}waxk

ist doch allgemein bekannt, dass die furchtbarste spezies betrunkene engländerinnen sind.

Hier lernt man immer wieder was Neues. ;-D

KHwak

vielleicht ist er ja so ein märchenwesen für mich, so wie schnügi für herrn koch oder so

und wenn er sich beim ersten Kuss in einen Frosch verwandelt... :-/ %-|

h?erri koch

kwak, du solltest mal nach soho gehn. ;-)

K~waxk

Was ist soho ???

hyerr koxch

n stadtteil von london.

KUwaxk

Ich weiß schon wie das bei meinem Glück ablaufen würde. Die drunken girls würden über jeden herfallen nur nicht über mich.

h\erQr kMoch

mal sind drei vor mir gelaufen, die hättest einsammeln können. sternshagelvoll. und eigentlich noch recht hübsch.

B*ergsXteigger x78

*immer noch auf liebesbrief von blume wartet* 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH