Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hLer4r koxch

ich trau mir (grad speziell mir) zu, da auf keinen handel einzugehn ;-)

ZYottKelbaxer

Ach solche netten Herren sind das...

Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, ich denke einfach zu unverfänglich...

Das erinnert mich an einen Freundm mit dem mal durch Italien gefahren bin. Ich gurke so durch die Gegend, und auf einmal steht am Straßenrand eine aufgedonnerte und als Vertreterin ihres Berufsstandes eindeutig als solche zu erkennende Bordsteinschwalbe.

Und er meint: "Schau mal da, eine Anhalterin, wollen wir die nicht mitnehmen? ???"

;-D

Und er wollte mir ja zuerst nicht glauben, aber als dann immer mehr "Anhalterinnen" auftauchten, wurde er doch irgendwie stutzig. ;-D

hRerrz k4och

er kennts von prag her. als ich da war, standen die noch selbst auf der strasse.

die zeiten ändern sich ... ;-)

K~wak

herr koch

Wenn man vor hat einen solchen Handel einzugehen sollte man nur mit der Dame selbst verhandeln. Das wollte ich damit sagen.

Das du so oder so keinen derartigen Handel eingehen würdest weiß ich.

h-errk koxch

der strassenstrich ist verboten, drum der umweg. so hab ichs verstanden.

f.ore`nf1rxeak

Na jungs wie läufts, was hat sich im Lauf der letzten zwei-dreihundert seiten so alles spannendes zugetragen? Ordentlich gepoppt?

hfeTrr Kkoxch

natürlich, wie sichs gehört.

hMerro koxch

wurde ja mal gefragt, was ich nicht mag an schnügi.

heut hat sie ohrringe drin.

die find ich nicht so toll.

B/or`b araxd

herr koch

Vergiss Schnügi für sowas. verdammt nochmal

h!err k}o\ch

hab ich ja ... %-|

Krwak

@Borbarad

Nutzt nichts ;-) Schnügi kriegt er so schnell nicht aus dem Kopf.

h9err 4kxoch

aus dem kopf bestimmt nicht, aber sie blockiert mich nicht. um das gehts ja. das ist vorbei.

tGam

@ Kochi

Aber ggf. machst du dir unbewusst noch Gedanken über sie :-)

M}onikxa65

herr koch

Magst du Ohrringe generell nicht oder nur diese?

h?err bkoxch

tam

die mach ich ganz bewusst ;-)

ich hab sie halt gern und so. aber eben, ich verschliess meine augen nicht vor anderen deswegen. ist halt nur niemand da ...

monika

ich bin an sich kein fan von schmuck. so n armband is oke. gegen kleine ohrringe hab ich auch nichts. oder stecker. aber so riesenteils ... naja. sie sind schon schön, eigentlich. aber zu ihr passen sie irgendwie nicht.

hab überhaupt nicht gewusst, dass sie überhaupt ohrlöcher hat. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH