Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Mzonika065

herr koch

Wer weiß, was du noch alles nicht weißt. :-)

kFuck*uckslblumxe

ich glaub meine chancen beim herrn koch steigen. er mag einen hauch von liebesbrief und er mag ohrringe nicht so sehr. ich hab nämlich gar keine löcher in den ohren ;-D

h"e|rr xkoch

ja, du scheinst mir würdig ;-D

txam

@ kuckucksblume:

Aber du bist doch schon in wen anderes verschossen, oder verheimlicht ihr uns was? Oder hab ich mal wieder irgendwas nicht mitbekommen?

Aber kurze Frage, wenn du kein Loch im Ohr hast ??? Wie kannst du dann hören ??? :-)

h+err kxoch

ohrläppchen :-p

im hinblick auf die em '08 intensivieren österreich und die schweiz ja ihre verhältnisse 8-)

kIuckDuGckhsblumxe

mensch, ich hab doch julien-mattio gerade noch gesagt, dass ich hier NICHT flirte. warum ist das so schwer einzuhalten ??? ;-D

Bhergst[eiBgerx 78

blümchen

Zum Flirt gehören doch immer zwei ;-) Oder war das jetzt Selbstkritik? ;-D 8-)

s-chüNchtperpn

@ kuckucksblume

Wenn man dich so sieht, fällt es Mann un mal schwer, NICHT zu flirten ;-D

k7uckuck"sblxume

ihr macht mich fertig. will euch alle zusammen!

B9eorgstebiTgexr 78

Echt? Wow :-)

hIerrh koxch

ich zuerst, ich zuerst ;-D

k_uck'uckps:blumxe

;-D ;-D jetzt ja nur nicht den fehler machen einen von euch namentlich zu erwähnen ;-D

B$ePrgstei)ger x78

herr koch

:-o *erschüttert bin* So kenn ich dich ja gar nicht ;-D

blümchen

Du bringst mich grad auf Gedanken... |-o

hGerr9 k1och

zersch gseit, bode aglangt ;-D

kGuck}ucksbxlume

wo bist angelangt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH