Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

h4err& koxch

bode aglangt = boden berührt

kOuckKucksblxume

ahhh, sieger? so wie beim 60 m lauf? doch warum berührt man dann den boden ??? ojemine, ich mach den ganzen flirt kaputt, weil ich nix versteh ;-D

S`unedancex76

@ kuckucksblume

dann flirte eben mal wieder mit mir, wir verstehen / verstanden uns doch @:) ;-)

aber du läßt dich ja bei mir gar nicht mehr blicken :°(

hferr kxoch

ist ne schulhofsache hier. kanns auch nicht erklären. jedenfalls hab ich zuerst anspruch erhoben und dann den boden berührt. also hab ich gewonnen und darf als erster ;-D

kUu]ckuPcksblu-me

schulhofsache ??? na herr koch, ich versteh dich zwar nicht aber egal - hauptsache du bist erster ;-D ähh jetzt hab ich doch jemanden namentlich erwähnt *mir auf die lippe beiß*

BAeragsxteiger x78

Ach, ich dachte du willst uns alle? ;-D

hKertr kboch

;-D

k{uc[kucks2bluxme

ja, klar will ich euch alle. was kann denn ich dafür, wenn herr koch so schnell ist? :-p ;-D

so, schluss jetzt. das ist ein jungMANNfaden. ich muss wieder gehen.

sFchüchxtern

@ kuckucksblume

Du bist doch bestimmt eine jungeFrau oder?

B6ergsteigKer 7M8

Sie fühlt sich bedrängt :-/ :°(

hjer+r koMch

wir gehen jetzt 8-)

Kcwa-k

ihr macht mich fertig. will euch alle zusammen!

:)^

*Koffer pack*

*nach Österreich fahr*

*:)

h.err Rkoxch

hinten anstellen >:( ;-D

K1w|ak

*kochi überhol*

;-D

hzerr kxoch

no chance :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH