Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Krwak

Da bin ich von Natur aus im Vorteil. In Deutschland gilt traditionel freie Fahrt für freie Bürger während in der Schweiz nur Schneckentempo erlaubt ist. ;-D

*vollgas geb*

*vor kuckucksblumes Schloß anhalt*

B}ergstreigerx 78

Sie sitzt schon im Nachtzug zu mir :-p

h7err $koch

aber ich war zuerst *trotz*

BYergstzeig2er 7x8

Es liegt immer noch an ihr, wen sie zuerst ranlässt ;-D Wer sie am besten verführt, darf zuerst 8-)

*in den keller geh und flasche rotwein hol*

*wohnung abdunkel*

*kerzen anzünd*

*nette musik laufen lass*

*wartet*

k~ucku cksxblume

ich will nicht. sorry. lassen wir das. ok? war zuerst einfach gut gelaunt, ich finde euch sehr charmant, wirklich.

doch ich will nicht so ein spiel anfangen, wirklich nicht.

s9chü6chteern

@ Bergsteiger 78

Ich habe für so einen Moment extra noch Kuschelrock CDs da, damit schöne Musik läuft

h>erHr kocxh

kein problem @:)

K>waxk

war wohl nix

Wettrennen beendet. %-|

Ble@rgsyteiger2 7x8

Trotzdem Danke für die nette Abendunterhaltung @:) :)*

K<wak

*in den keller geh und flasche rotwein hol*

*wohnung abdunkel*

*kerzen anzünd*

*nette musik laufen lass*

So sind wir JM. Theoretisch wissen wir wie es geht. Aber wir kriegen nie die Gelegenheit unser Wissen in der Praxis anzuwenden.

h4err ?koxch

hätte keinen rotwein im haus :-/

KgwaPk

Das Problem ließe sich doch schnell lösen wenn mal absehbar wäre, dass netter Besuch kommt.

k;uCckuckHsbl=uxme

kwak, diese wein-kerzen-musik-geschichte hab ich tatsächlich NIE erlebt. also meine praxis sah immer anders aus.

hnersr ko[ch

jap. aber wenns spontan wär, müsst ich zum rum greifen 8-)

BGergstKeige]r 78

30'000!

@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH