Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T<ortxola

Kommt drauf an: Mann muss mit seinem Geld natürlich auch prahlen oder es zumindest offenkundig machen, dass er es hat. ;-) *malnachitalienfliegundmireinenmaßgeschneidertenanzuganfertiglass*

BEorbatrad

Torti

;-D

B6erg,stejigeVr 7x8

Zum Nachdenken

Ich hab in einer Bergsport-Zeitschrift etwas gefunden, das wohl viele JM angeht, insbesondere das fett markierte:

Der Mensch braucht zum Überleben Risiko! Das Bedürfnis nach Entwicklungserfahrungen ist nur durch das Eingehen und Bewältigen von risikobehafteten Situationen zu befriedigen: Durch Erfolg und Misserfolg, vor allem aber durch die Integration gemachter Erfahrung in das weitere Handeln, lernen wir und erweitern unseren Handlungsspielraum. Niemand von uns hat Gehen ohne Stürzen gelernt, niemand Lieben ohne Leiden - nicht aus Büchern, sondern vor allem aus unseren persönlichen Erfahrungen entwickeln wir Strategien für den weiteren Umgang mit dem, was Leben ist und erweitern ständig unser Repertoire an Verhaltensmöglichkeiten.

h>err }koch

sporty-casual ist angesagter. sagt man in den londoner clubs. *nägelfeil*

;-D

hne rWr koKcxh

hm. gelitten haben wir ja meist schon. geliebt auch. aber einseitig. :-/

t]axm

@ herr koch

nach einseitig folgt zweiseitig oder :-)

K2wpak

Im leiden hat JM mehr als genug Erfahrung. Liebe ist so eine Sache wenn sie nur einseitig ist.

h0eBrr k2ocxh

bisher nicht, tam :-/

k#ucokucXksbxlume

eigentlich will ich gar nicht, dass ihr keine jungmänner mehr seid :-/ dann wärt ihr nicht mehr hier :°( oder würdet höchstens so kurz vorbeischneien. so nette jungmänner - wirklich, am besten ihr bleibt so ;-D

hserr xkoch

och, für dich würden wir doch immer hier sein :-x

txam

@ Blümchen:

Also sollten wir nie Sex haben, damit wir dir weiterhin Gesellschaft leisten?

VERGISS ES ;-D

s=chüZc&hQterxn

@Blümchen:

Also du willst, das wir für immer JM bleiben? Never ;-D

kKuckuc)ksbluxme

na, wünsche werden doch noch erlaubt sein :-p

tdam

Oder sie will uns alle hintereinander haben :-p

kCucIkuQcksb$lume

das war gestern, tam. ich hab´s mir anders überlegt. will, dass ihr alle jm bleibt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH