Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kpwaxk


kuckucksblume

>:( >:( >:( >:( >:(

Das zeigt mal wieder das alte Problem. Die Frauen mögen uns als nette Trottel aber betrachten uns nicht als richtige Männer und kommen deshalb auch nie auf die Idee mehr von uns zu wollen.

Daer }kleinek Prixnz


Na klar seid Ihr richtige Männer, aber jeder von Euch muss auch auf die richtige Frau warten. Sie wird Euch schon finden.

MRonivkax65


Der kleine Prinz

:-/

k{uckuckzsbluxme


kwak, das ist nicht ganz fair ;-D

was soll ich denn machen? soll ich mich jetzt auf der stelle in dich verlieben ???

D#er Kklueine 7Prinxz


Warum schaust Du mich denn so abwertend an?

Ich hätte auch schreiben können:

Die Frau sieht in Dir das, was Du ihr zeigst.

a`llAeinsdahxeim


Hi zusammen *:)

Naja, nachdem ich langsam die Hoffung gegenüber meines aktuellen Schwarms ausgegeben hab und gestern mal wieder von einem Mädel kommentarlos versetzt wurde, wollt ich mal wieder sehen wie scheiße es euch JM so geht ;-)

k:uckuMcksbxlume


prinz, naja, das warten wird vielleicht nicht ausreichen.

@kwak

ich finde nur, dass so ein satz wie "ihr frauen seht in uns jungmännern immer nur gute deppen." einfach BLÖDSINN ist. es ist ein satz, hinter dem man sich bequem verstecken kann, mehr nicht.

es stimmt einfach nicht. jedenfalls auf mich trifft es nicht zu.

t`am


@ Blümchen

Bestimmt nicht nur auf dir @:)

t=am


Ähm

dir = dich :-)

k.ucekuc[ksblcuxme


tam

@:) zum beispiel silvermaus gehört auch zum klub derer, die auf jungmänner stehen, also sind wir schon zwei ;-D und du hast recht, ich glaub es gibt noch viel mehr bzw ist es eigentlich ganz egal, um gottes willen, ich will doch keinen mann WEIL er jungmann ist oder WEIL er keiner ist. das ist doch schnurzpiepegal. *es wirklich so meint*

txam


:-)

Zählen ja auch andere Dinge und die meisten von uns sind sicher sehr lernwillig

k/uckucjkLsblu(mxe


sieh mal, ich weiß zum beispiel gar nicht sicher ob "mein" jm wirklich jm ist oder nicht. glaubst du das ändert jetzt was für mich ??? natürlich nicht.

auch beim kennenlernen, auf einer party oder so, da weiß man ja gar nicht ob der nette typ dort drüben jetzt jm ist oder nicht. das ist mir echt egal. da denk ich doch beim kennenlernen nicht drüber nach!

sdchücIhtern


@ kuckucksblume

Ich bin noch JM und noch Solo... zugreifen, solange ich noch auf dem Markt bin ;-D

tEaVm


@ schüchtern:

Sie hat doch gerade gesagt, ab heute nicht mehr :-)

Leider zu spät

sCchüpchtexrn


Sie hat doch gerade gesagt, ab heute nicht mehr

Leider zu spät

Bei mir macht sie sicher eine Ausnahme ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH