Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

aIllei`ndahexim


@ kuckucksblume

Du würdest es merken, jm stellen sich in frauensachen so dumm an, dass du dich dann wohl zurückgewiesen fühlst und es dann irgend wann aufgibts !!!

Und der jm bleibt jm, wie eh und je ...

T2o<rtolxa


zum beispiel silvermaus gehört auch zum klub derer, die auf jungmänner stehen, also sind wir schon zwei

Und vergiss Steffi nicht! ;-D

t!am


@ alleindaheim

Woher willst du das wissen ??? ?

anlle(indahxeim


Naja, war so ne vermutung ...

Irgend nen grund hats ja dass die frauen sich immer wieder abwenden :-/

taam


Das kann aber auch 1000 andere Gründe haben.

aclleinhdaxheim


So komm ich mir aber immer vor!!!

Und ich hoff doch nicht dass es da noch 999 andere gründe gibt :-(

hieRrre k oxch


zugreifen, solange das angebot an unerfahrenen höhlenforschern noch gross ist ... wer nicht auf routine steht, soll sich melden 8-)

heut. chat in der bar (das englisch ist nachhaltig vorhanden bei mir, mea culpa) mit der stv. chefin. über dies und das ... und sie ist ein heisses gefährt (um diese sprache mal zu bemühen). test bestanden. ich kann auch mit solchen problemlos plaudern.

unsere hübsche (aso die andere ist auch toll) praktikantin grüsst mich speziell auf dem korridor ... hallo lady 8-)

t}a3m


Bist du jetzt eigentlich JM??

a\loleintdahxeim


@ tam

Wer is denn der "du" ???

h#e*rr* kuosch


du. dass ich ein unberührtes blümchen bin, weiss tam :-p

ahll3eMindaxheim


Dann bin ich also der du ....

Und ja, ich bin noch jm!

Und so wies aussieht werd ich des wohl auch noch ne zeit lang bleiben!! (wenn des so weiter geht wie bisher :(v )

kBuckLucWks&bluxme


blümchen ??? herr koch, ich bin da die blume ;-D

h,err =kocxh


dann reden wir mal übers bestäuben 8-)

sbchücqhteyrn


blümchen herr koch, ich bin da die blume

Eine Blume, so schön, unerreichbar hinter einer Scheibe, so nah und doch so fern

K#wak


herr koch

:-o na du gehst mal wieder ran heute!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH