Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K>wak

Im Netz gibts auch längere Filmchen kostenlos wenn man weiß wo. 8-)

KNwak

Copper

Stattdessen hab ich allmählich Lust am Flirten und Erobern entwickelt...

Dazu fehlen mir die Gelegenheiten.

claraCmbolxs

So, wo den? ;-D

KYwZak

Was kannst du mir für mein mühsam gesammeltes Wissen anbieten? ;-D

cmarasm?bqols

:-/

KKwak

Das ist aber nicht sehr kreativ %-|

cWara}mborlxs

ich bin da auch unerfahren ;-)

Kqwak

Na sowas ;-)

Ich will mal nicht so sein. PN kommt.

cearamnbols

kommt gerde auf kabel so ein Streifen da muß man aufpassen das man sich nicht totlacht. Exkaliburrrrr

S!tefYfix 83

Mein Date mit meinen Vielleicht-JM war super. So schüchtern ist er gar nicht, haben uns prima unterhalten. Bloß beim Tschüss sagen war irgendwie nix mit Abschiedsbussi oder umarmen oder so. Aber er hat gesagt er will mich wieder sehen :-D

M.onikIa65

Das Abschiedsbussi war ja hier auch oft das Thema, gut, dass du es mal wieder ansprichst.

tgam

@ carambols

Warum Mädels verwechseln? Mit der vom DVD Abend kuschel ich nur und die von "Silvester" ist leider vorbei :°(

E\rzk,anzlerY R,idcxully

Viel Erfolg Steffi :)^

SGteftfi x83

Danke :-D Hmm ich glaub dem muss ich wohl auf die Sprünge helfen. Hehe :-) Der stand schon so irgendwie in der Tür beim Tschüss sagen als wüsst er nicht was er jetzt machen sollte.

Tuort"oila

Mensch seit ihr anständig Jungs.

Gibt ja auch noch andere Sachen als Filmchen. ;-D Die Playboys, die ich mir gekauft habe, kann ich an drei Fingern abzählen, bei der Coupé wird es schon schwieriger. Und als ich so etwa 13 oder 14 war, hab ich meinen Eltern immer die Wochenend und die Praline aus dem Einkaufskorb geklaut und mich erst mal für zwei Stunden in mein Zimmer zurück gezogen zwecks ausgiebigem Literaturstudiums. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH