Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

a"lle0indahxeim

Gut dass nicht alle männer so sind wie wir, sonst wär die menschheit wohl schon lange ausgestorben :)D

K0waxk

herr koch

Willst die deutschen Mädels wohl mit schweizer Schokolade verführen. ;-D

K=waxk

kuckucksblume

Du wolltest doch nicht, dass wir zu dir kommen :-/

hgerr kwoch

wer das "r" rollen kann, hat eine flinke zunge, kwak 8-)

K2wa;k

Gut dass nicht alle männer so sind wie wir, sonst wär die menschheit wohl schon lange ausgestorben

Ob das ein großer Verlust wäre bezweifel ich immer wieder. :-/

K]wak

Wie müsste ich mich verkleiden um in der Schweiz als Deutscher erkannt zu werden, um bei den Schweizer Mädels Chancen zu haben ???

anl<leinfdahxeim

Naja, aber es gibt ja jungs die für unseren fortbestand sorgen und ihren spass haben!

Is wohl ne art arbeitsteilung, wie bei den bienen !?

Wir sind eben die reinen arbeitsbienen, und dann gibts da auch noch die fortplanzungsbienen.... hab mich wohl falsch angestellt bei der arbeitsverteilung :-/

hIerr] kocxh

kwak, ich hab nicht gesagt, dass das bei uns auch funktioniert ;-)

(ehrlich gesagt hab ich meine zweifel, ob ich bei euch oder du bei uns so als ausländer wahrgenommen würde/st; bis wir den mund aufmachen jedenfalls)

S*teffmi 8x3

@ alleindaheim

Etwas weniger Selbstmitleid und mehr Blickkontakt üben wären vielleicht ganz angebracht. Du hast doch noch Zeit um dich fortzupflanzen ;-)

B-ergSsteiWger 78

Kwak

Wie müsste ich mich verkleiden um in der Schweiz als Deutscher erkannt zu werden, um bei den Schweizer Mädels Chancen zu haben

Sobald du das erste Wort sagst, wirst du als solcher entlarvt. Versuch ja nicht, unseren Dialekt nachzuahmen. Das gibt böse Minuspunkte 8-)

KSwxak

Eine Idee hätte ich da schon. Guten Anzug anziehen, großen Aktenkoffer mitnehmen und dann ein hübsches Mädel in bestem Hochdeutsch fragen: "Wo geht es hier auf dem schnellsten Weg zur nächsten Bank?"

hWerr 7kocxh

wenn du das in zürich tust, wirst du nur ausgelacht.

s gibt glaubs keinen ort, an dem du keine bank sehen kannst ;-)

Klwak

Dann vielleicht lieber fragen welche Bank die diskreteste ist? 8-)

a]lle?inNdaheixm

Ach Steffi, ich hatte schon ab und an treffen die man als dates bezeichnen könnte!!

Sind auch oft sehr gut gelaufen, war witzig, beide etwas angetrunken, ständig gelaber, wenn von Ihr aus ne gesprächspause aufkam, hab ich die gefüllt und ander herum.... alles gelungen könnte man meinen??

Und es endet dann wie jeder abend, mit jedem menschen, zahlen, verabschieden, alleine heimgehen ??

Wenn man mich fragen würde, ich würd sagen es ist ein mythos dass männer und frauen sich lieben, was voneinander wollen oder miteinander schlafen ???

Für mich klingt es zumindest so ....

BqergUsteJiger' 7x8

Kwak

Dann lies dir mal das durch...

[[http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/studium/3429516,cc=000000055900034295161vDcK4.html]]

Nur wird hier wieder ein Klischee aufgebaut, das mit der Realität wenig zu tun hat :-/ Der Text hat zwar interessante Erklärungsansätze, aber ich finds zu krass geschrieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH