Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hYerr Fkoxch


ich weiss nicht, ob die masche "deutscher geldsack" so erfolgreich ist. "wir" mögen "euch" lieber, wenn "ihr" euch alltäglich gebt. dem deutschen hängt hier schnell mal das vorurteil der arroganz an ... und wenn du dann im anzug und perfektem hochdeutsch nach einer bank fragst, wirst du wohl den weg beschrieben bekommen, aber sie wird beim weggehen dann denken "oh nei, nöd no eine vo dene" ;-)

Smteff`i x83


Und es endet dann wie jeder abend, mit jedem menschen, zahlen, verabschieden, alleine heimgehen ??

Mach ich bei Dates auch jedesmal und beim Tschüss sagen noch dazu sagen, dass man den anderen wieder sehen will, wenn man das will.

Es kann aber nicht aus jedem Date eine Beziehung werden. Dates sind zum Kennenlernen, alles weiter muss man dann sehen.

ajlleiXndawhxeim


Warum auch schweizerisch reden ???

Wir ham hier in deutschland einen dialekt der angeblich sehr sexi klingen soll (wenn mans ned übertreibt)

Bayrisch :)^

S<teffji 8(3


und wenn du dann im anzug und perfektem hochdeutsch nach einer bank fragst,...

Wir können alles außer Hochdeutsch 8-)

aKlleindFaheixm


Ich weis, und wenn man sich dann kennengelernt hat ist man befreundet oder hört sich nie wieder !!

Srtef4fi 8x3


alleindaheim

Wenn man befreundet ist hört man sich schon wieder ;-) Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dann war´s halt nicht die Richtige.

aMllein=daheixm


Ja, ich weis ...

Und am ende hab ich lauter weibliche "frunde" angesammelt, die mir vieleicht einmal im jahr ne "frohe weihnachten" sms schicken :-/

Wenn ich hör wie leicht es manchen freunden fällt neue bekanntschaften zu schließen die dann auch noch ziemlich oft in ons enden, (was ich nicht unbedingt will, aber daran sieht man den unterschied zwischen normalen menschen und mir noch mehr) dann frag ich mich manchmal schon ob die da irgend nen tollen zauberspruch drauf haben oder so ???

S'tepffi O83


Und am ende hab ich lauter weibliche "frunde" angesammelt, die mir vieleicht einmal im jahr ne "frohe weihnachten" sms schicken

Und ???

Glaubst du im Ernst, das geht anderen nicht so ???

hherr _koch


das sicher, aber was er meint, ist wohl, dass es halt "nur" dabei bleibt ... und das versteh ich sehr gut. was "nützen" mir 100 kolleginnen ... klar, neue leute sind immer toll. aber das sind dann auch 100 frauen, die klar sagen, kollegen ja, mehr nicht. das stellt nicht auf. darum gehts ihm wohl.

S/teffix 83


das sicher, aber was er meint, ist wohl, dass es halt "nur" dabei bleibt...

Ist doch auch logisch, dass nicht immer mehr draus werden kann. Wer hatt hier schon 100 Dates? Also ich nicht.

aklleinndahexim


Doch, aber nicht mit der leidigen stetigkeit wie bei mir :-/

Ich hab manchmal angst, dass ich eben in meiner endwicklung was verpasst hab was ich nicht wieder nachholen kann, und was mir mein leben lang fehlen wird ....

Seh mich schon als 55 jährigen, alleinstehende, kinderlosen dauerJM auf meinem kleinen balkon von einem riesen wohnbunker runterstarren, mit ner flasche rum zur depressionsbewältigung in der hand, grisgrämig schimpfend auf die spielenden kinder der nachbarn %-|

h'errv koxch


ja, die 100 war natürlich nur eine übertriebene darstellung. dass immer was draus wird, verlangt ja niemand. nur machts halt nen unterschied, ob manchmal was draus wird oder nie.

Snte%ffi 83


Ja dann muss man halt weiter versuchen, bis es mal klappt. Und sich nicht einreden, es wär normal dauernd jemand für eine Beziehung kennenzulernen :-/

Das klappt bei anderen auch nicht.

hVerr; kxoch


dauernd sicher nicht ... aber "alle" lernen jemanden kennen, nur man selbst nicht. das ist die sichtweise. und sooo falsch ist die ja nicht. jetzt mal alles andere ausgeklammert.

B[erxgsLteigexr 78


was "nützen" mir 100 kolleginnen... klar, neue leute sind immer toll. aber das sind dann auch 100 frauen, die klar sagen, kollegen ja, mehr nicht. das stellt nicht auf.

Naja, ich sags jetzt mal brutal. Entweder haben sie weitere Kolleginnen, wo allenfalls was zu holen ist, oder du magst sie wirklich als Kollegin und sonst brichst du den Kontakt ab. Ganz einfach.

Steffi

Auf welche Raten kommst du denn bei Date/zweites Date und Date/Beziehung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH