Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S{teffit 83

... aber "alle" lernen jemanden kennen, nur man selbst nicht.

Das stimmt doch auch nicht. Es hat immer noch was mit Glück zu tun dem richtigen über den Weg zu laufen und bei manchen passierts früher, bei anderen später.

@Bergsteiger

Was meinst?

aDllein^daheim

Naja, vieleicht bin ich ja auch so komisch dass der welt ein gefallen damit getan ist wenn ich besser keine ebenbilder in die welt setze ???

Wenn für die meisten frauen an einem mann wohl folgende charakterzüge positiv auf die kontaktaufnahme und alles weitere wirken:

offen, gesprächig, unkompliziert, locker, humorvoll, ...

dann muss ich leider zugeben dass ich genau das gegenteil bin, und es wohl nicht viele menschen gibt die mit mir klar kommen, und dass unter den paar dann auch noch ein mädel ist das singel ist, in gleichem alter ist, in meiner nähe wohnt und mir gefällt, ist leider sehr sehr unwahrscheinlich :-/

B[ergste'iger 78

Aus wievielen Dates es zu einem zweiten kommt usw

hYerr! kocxh

steffi

wenn man den prozentsatz derer betrachtet, die schon beziehungen hatte, ist die aussage nicht soo falsch. natürlich sinds nicht alle, sonst gäbs das thema hier nicht.

aber wenn nie ein erfolg da ist, brauchts viel eigenmotivation, um überhaupt wieder ein date haben zu wollen. und ans gute zu glauben. an den erfolg.

S1teffti 8x3

Kann ich keine Statistiken aufstellen, ich hatte noch nicht so viele. Ich hatte im Sommer 2 ohne 2. Date und jetzt hatte ich eins wo es wohl zu einem 2. kommt.

Außerdem hatte ich Anfang 2006 noch mehrere Dates mit 2 Männern, da kam es aber nicht zu einer Beziehung.

Meine Ex-Freunde kannte ich beide schon vorher und wusste jeweils beim Date schon, dass ich eine Beziehung will, weil ich schon verliebt war.

SOtefjfi 8x3

herr koch

Wenn ich davon ausgeh, was ich von dir hier gelesen hab, hattest du auch nicht viele Dates mit verschiedenen Frauen, oder?

hve`rr kzoch

je nach definition von "date" möglicherweise gar keins.

a`llteindVaheixm

Ich denk es scheitert ja schon vorher !!

Also am kennenlernen vieleicht noch nicht, aber dann....

Bfergs'teige@r 78

Ich geh mal etwas Sport betreiben. Bis später *:)

S0teVffiY 183

Siehst du, wie soll das dann auch gehen? Du hast dir eine ausgeguckt und dich auf sie fixiert. Das machen nicht alle. Ist mir auch schon passiert und man kannn es ja nicht ändern.

a.llSeindahBexim

Siehst du, wie soll das dann auch gehen? Du hast dir eine ausgeguckt und dich auf sie fixiert. Das machen nicht alle. Ist mir auch schon passiert und man kannn es ja nicht ändern.

Deffinier mal fixiert ???

hgerrx ko#ch

ich habs jetzt auch nicht auf mich bezogen. ich weiss, dass ich nicht so funktioniere, wie ichs sollte ...

meine dates verliefen halt so, dass für mich schon klar war, dass ich sie will. nur war das halt immer einseitig. für die frau wars kaffee trinken, ans openair gehen usw. für mich wars halt mehr. nur fand ich nie den weg, es auch rüberzubringen. bzw. hab darauf gewartet, dass dann schon was passiert. nur gehört halt auch etwas aktivismus dazu.

sGic+k86

hm ich hatte irgendwie erst 2 dates und davon endenten beide in so einer art beziehung.

bei dates hab ich also eine erfolgsquote von 100% das macht mir so schnell keiner nach :p>

nur muss es erstmal soweit kommen.

kQucckuc"ksbluCme

herr koch, herr koch, sie sprechen aber nicht sehr liebevoll über sich selbst. "funktionieren .." :-o

h@err {koch

ganz bewusst, geschätzte frau blume.

ich bin, wie ich bin. wenn ich etwas sein muss, dann funktionier ich. oder halt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH