Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

eGin?saTmerk2erl


@Copper

War ja schon zu hören, daß Frauen das gar nicht als so schlimm empfinden würden, wenn sie ernster interessiert sind. Die andere Variante wäre, sich mit der Tatsache abzufinden und sich durch nichts und niemanden erschüttern lassen.

Blamieren wegen der technischen Unerfahrenheit ist so ne Sache... ich glaub, wenn man es nicht kopfgesteuert macht, also emotional richtig dahintersteht, dann kann man gar nicht so viel falsch machen. Das hoff ich zumindest, deswegen bin ich insofern zuversichtlich.

Nun, mit der Tatsache abgefunden habe ich mich schon lange, wenn auch auf eine andere Art, als Du sicher meinst. Auch das ist wieder merkwürdig an mir: sonst ist mir das völlig egal, was andere über mich denken; aber rauskommen soll es dann doch nicht. Deine Zuversicht hätte ich gerne, bin wohl nicht so der große Optimist.

e]insaFmerkeurl


@Aldhafera

Die tatsächliche Auswirkung der Unerfahrenheit liegt fast ausschließlich in unseren Blockaden. Nicht im "techischen Umgang".

Kann da nur zustimmen. Nur beim Ändern wirds schwer, bin auch so ein Betonkopf.

A~l>dhafferxa


Bezüglich Betonkopf... da kann ich mitreden... mein Sturschädel ist legendär... Und es geht trotzdem... :)^

h`err! koxch


was geht denn so ...? ;-)

A"lrdhahfera


herr koch

Was geht? Offensivität... ;-D Und ansonsten, wenn ich meine Hormone frag, noch zu wenig... Ich ungeduldiges, ungenügsames Weib... :-p

hter*r kocxh


zu wenig ist aber mehr als nichts. also erzähl. ;-D

BxergsXteigxer 78


herr koch

Bist nicht du dran mit erzählen? ;-) :-p

h3err/ koxch


momentan kann ich nur über die einrichtungsideen von ikea berichten. mit denen hab ich mich beschäftigt. ;-)

B7ergsteRigerx 78


Und Schnügi? :-p

hDerr8 kocxh


schnügi darf dann die wohnlich einfgerichtete höhle begutachten kommen. in allen details, versteht sich. ;-D

B.ergshteigerY 78


Was machst du jetzt mit ihr? Denk dran, am 2. August musst du sie mir vorstellen, wenn nichts gelaufen ist ;-)

Bwergnsteitg,er 78


in allen details, versteht sich.

Dann denk dran, dass schön brav eine zweite (neue) Zahnbürste parat liegt, ein Müsterli Damen-Duschgel, frische Handtücher, Haarbürste, und ... Schnügi soll sich schliesslich auch am Morgen danach wohlfühlen und frischmachen können, wenn ihr dann zur Arbeit müsst. ;-D ;-)

hFerr Skocxh


jetzt grad nichts, weil ich jetzt an meiner to-do-liste arbeite. verdammte bürokratie. >:(

morgen dann wieder.

natürlich kauf ich alles im multipack. ist ja billiger ;-)

B+ergsOteFiger x78


verdammte bürokratie

Du bist immerhin in der Privatwirtschaft... *:)

h"e`rr k$och


ja, das schon. aber das machts nicht einfacher. ausser finanziell gesehn. zum glück hat langsam jede gemeinde einen onlineschalter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH