Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

a$lletindVaheim


Naja, ich halt auch nichts von mir ...

Ich denk das ist so ein einstellung die wohl die meisten jm haben :-/

khuckuc?k8sblumxe


aha, so ist das. aber herr koch, solange sie dates haben MÜSSEN, hat ein date doch keinen sinn, oder ??? dann lieber ein ist-herr koch und kein date als ein soll-herr koch mit einem date :-/

hPerrd kocxh


eben. drum hab ich auch keine dates. an sich.

apllein+dahCexim


Und wenn doch mal ein date als ist-koch, dann endet es eben so wie es immer endet!

hoerr; kocxh


hm ... sowas gabs einmal. geendet hats natürlich wie immer. aber da waren die umstände auch schwieriger.

avlYlein$dahexim


Tja, is immer wieder nett zu lesen dass hier viele leute einen aufmuntern wollen, aber mir scheint es eben dass bei uns etwas grundlegendes nicht in ordung ist, und da aufeiterung alleine nichts hilft!!!

Wenn der zufall es will, und ich eines tages mal ein mädel treffe, das sich vornimmt mich haben zu wollen, und das mit nachdruck und geduld, dann wird es vieleicht klappen, sonst rechne für mich da keine chancen aus...

suchücWhtexrn


@alleindaheim

Tja, is immer wieder nett zu lesen dass hier viele leute einen aufmuntern wollen, aber mir scheint es eben dass bei uns etwas grundlegendes nicht in ordung ist, und da aufeiterung alleine nichts hilft!!

Ja das sehe ich auch so, aber wenn wir auf der stelle stehenbleiben, wird sich nie was ändern, nur was zu ändern ist meist schwer und sehr langfristig

axlle#indSaheim


Vieleicht ist es ja auch einfach besser für mich allein zu sein ???

sGc8hücMhtexrn


@alleindaheim

Vieleicht ist es ja auch einfach besser für mich allein zu sein

Nein, für mich ist es nicht besser. Es ist eine Sitatuion, an der ich derzeit nur sehr wenig ändern kann

aulle(indahxeim


Warum nur zur zeit ???

S^tefffi x83


Naja, ich halt auch nichts von mir ...

Na dann brauchst dich auch nicht wundern. Daran musst du erstmal arbeiten.

@herr koch

Es spricht nix dagegen sich zu vergucken und dann keine andere mehr zu sehen. Es hätte genau so gut funktionieren können. Hätte sie Interesse gehabt und hätte es gepasst, wär das irgendwie gelaufen. Es muss nicht deine Schuld sein. Geschadet hätte es auch für dich und deinen Seelenfrieden natürlich nicht, wenn du etwas schneller zur Sache gekommen wärst ;-)

aRlleind7aheim


Na dann brauchst dich auch nicht wundern. Daran musst du erstmal arbeiten.

Wenn ich einem mädchen einereden müsste, warum sie mich nehmen sollte und nicht einen anderen, wüsste ich nicht was für mich sprechen sollte!? So war das gemeint, ich weis durchaus dass ich das eine oder andere gut kann, aber vorzüge die mich gegenüber anderen jungs für eine frau gut oder besser machen sollten, find ich an mir keine ???

sgchücUhtexrn


Warum nur zur zeit

Ich bin viel mehr selbstsicherer als vorher, aber ich schaffe es einfach immer noch nicht, auf eine Frau zuzugeben, den ersten Schritt zu machen

Szteftfi x83


Du musst einer Frau nichts einreden, die weiß schon allein was sie will ;-) Aber wenn du selber an dir keine Vorteile siehst, ist es kein Wunder, dass du nicht damit rechnest. Es gibt verschiedene Frauen, was für die eine ein Pluspunkt ist, ist für die andere abschreckend. Die Chemie muss stimmen, das kann man auch nicht immer an irgendwelchen Kriterien festmachen.

aalleqinda#heixm


Du musst einer Frau nichts einreden, die weiß schon allein was sie will Aber wenn du selber an dir keine Vorteile siehst, ist es kein Wunder, dass du nicht damit rechnest. Es gibt verschiedene Frauen, was für die eine ein Pluspunkt ist, ist für die andere abschreckend. Die Chemie muss stimmen, das kann man auch nicht immer an irgendwelchen Kriterien festmachen.

Es kling nach einem selbsläufer und scheint so einfach!??

Aber dennoch klappt es nie, und ist ganz und garnicht einfach!

Es soll ja auch vorgekommen, dass zwei menschein ineinander verliebt sind, und trotzdem kommt man sich nicht näher ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH