Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kqwxak


Bergsteiger

Was ist los?

Mir gehts auch mies aber aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Falls alles andere nichts hilft gibts immer noch Plan B ;-).

a_llei,ndahleiJm


Bergsteiger

Was ist los?

Mir gehts auch mies aber aufgeben kommt für mich nicht in Frage. Falls alles andere nichts hilft gibts immer noch Plan B .

Plan B ???

Du meinst Alkohol und Drogen ;-D

txam


Zum Thema: "Warum hast du eigentlich keine Freundin" hab ich gestern auch wieder was gehört (bzw. heute). War bei ner Freundin auf ner Party. Heute morgen sagt ein Mädel (vergeben) zu der Freundin von mir. "Der ist ja voll nett, warum hat der eigentlich keine Freundin? Lass uns mal bei uns umschauen, ob wir nicht wen für ihn haben"

Tja, so ist das immer.

BEergQsteigeTr 78


Kwak

Nö, ich möcht Plan B eigentlich noch nicht umsetzen. Ich weiss aber genausowenig, wohin das noch führen soll :-/ Das einzige, was mich von Plan B abhält, sind die Berge :°(

BRergsjteig8er 78


Ich glaub, ich sollte mal mit nem Arzt reden. Das geht so nicht mehr.

txam


Ach Bergi, alles wird gut

hge:rr# kocxh


bergsteiger

so schlimm? chumetz ... :°_

tam

Der ist ja voll nett, warum hat der eigentlich keine Freundin? Lass uns mal bei uns umschauen, ob wir nicht wen für ihn haben"

aber von denen käm keine auf die idee, selbst die mögliche freundin zu sein ... kenn ich auch ... da wird einem immer gesagt, man sei ein toller typ. aber die, die das sagen, möchten ja auch nicht ... weil ... wasauchimmer.

K"waxk


Zur Klarstellung

Plan B = Bordell

Wenn ich mit dem Studium fertig bin und dann immernoch JM bin werde ich hoffentlich die finanziellen Mittel haben um meinem JM-Sein auf diese Art sein überfälliges Ende zu bereiten.

B(ergs&teiger` 78


herr koch

Danke. Es fehlt irgendeine "Besserungstendenz" und die Zuversicht ist weg.

Kwak

Ich meinte mit Plan B schon was anderes...

S1undanvce76


@ kwak

sorry, aber verdammte hacke!

schick diesen besch... plan b zum teufel!

ich habe gerade wieder 3 sehr, sehr schöne tage hinter mir, ich denke ihr wißt was ich meine.

sowas schönes wie du es beim sex mit einer partnerin erlebst, wird dir eine prostituierte niemals bieten!

der geht es einzig alleim ums geld, gefühl und zärtlichkeit sind da, wenn überhaupt vorhanden, nur teil des geschäfts und niemals wirklich und so sie sie sein sollten!

ich habe es mir in meiner "schlimmsten zeit" auch mal überlegt, aber ich habe es gelassen weil ich so mein erstes mal nicht erleben wollte.

und es hat sich sehr gelohnt, dass ich es nicht getan habe!!!

und seitdem hatte ich einfach auch zuviel stolz dafür.

willst du wirklich so, auf diese art und weise dein erstes mal erleben??

IRna-)Marixa


Bergi

:°_

Der Winter ist auch wirklich eine Deprizeit. Wenn du schon selbst den Eindruck hast, dass dir ein Doc helfen könnte, aus der Down-phase rauszukommen, dann geh hin.

Die Brücke ist keine Option!!!!!!! (wenn ich das richtig in Erinnerung hab).

h+e]rr k^oxch


kwak/sundance

ich glaub, was sundance schreibt, stimmt zu 100%.

aber kwak möchte wissen, was sex ist. es plagt ihn, weil ers nicht weiss ... und wenn das zentral ist, warum soll ers dann nicht als dienstleistung erfahren? das hindert ihn ja nicht daran, sein zweites mal oder so als grosse erfahrung zu erleben. bei kwak könnt ich mir vorstellen, dass ihn der bordellbesuch weiterbringen würde. weil dann mal der druck weg ist.

und kwak ... wenns dich echt so plagt, dann tus. wenn dus vermagst. aber schau dir doch die beispiele von zottelbär oder tortola/betsy an ... die waren sicher auch schon nah an der verzweiflung. und fanden doch die erfüllung. wie gesagt, du musst wissen, was du tust.

bergsteiger ... keine möglichkeit, ferien zu machen? irgendwo?

M=onnika65


Sundance

Habe mal irgendwo gelesen, dass das "1.Mal" bei vielen Menschen eher ein Flop war. Kann ich bestätigen, zumal ich nicht mal genau weiß, wann mein erstes Mal war, weil ich nicht weiß, ob das, was war, überhaupt was war.. 8-) Wie auch immer, hauptsache 1.Mal, vielleicht ist das manchmal wirklich wichtig. Es gibt dann noch so oft die Möglichkeit, dass es auch richtig zärtlich oder geil wird. Ich kenne jedenfalls das auch, erstmal muss der Druck raus.

SAuFndancYex76


@ monika

hm.....

dann habe ich mein erstes mal aber lieber mit einer person, die verständnis dafür dass was nicht geklappt hat oder umgekehrt, habe ich dann lieber verständnis.

ich muss es zwar nicht tun, schreibe es aber trotzdem.

bei meinem ersten mal hat auch nicht alles sooooo nach wunsch geklappt.

das männer problem eben, du verstehst? |-o ;-)

aber sie hatte eben verständnis, wir haben gelacht, gesprochen und es eben weiter versucht bis es geklappt hat.

das wird dir eine prostituierte nicht bieten.

du hast da vielleicht eine halbe stunde und was du da machst oder nicht, ob es klappt oder nicht, wie es für dich ist usw.....

das ist der dame sch..... egal, hauptsache du bezahlst.

ein anderes interesse haben diese damen nicht.

B]e=rg!steiwgexr 78


Sundance

Ich würd jetzt nicht einfach so über Kwak herziehen. Schliesslich muss er es für sich entscheiden, wie er das handhaben will. Wenn er meint, dass es für ihn besser ist, es mit einer Prostituierten zu tun anstatt gar nicht, ist das genauso in Ordnung wie deine Einstellung dazu.

Mir würds nichts bringen, weil ich dann zwar wüsste wie es sich mechanisch anfühlt, aber die Zuneigung einer Frau doch nie erfahre.

herr koch

Ferien würden mir nix bringen, nicht im Winter. Das Problem lösts ja nicht. Vielleicht ists nach dem WK besser, weil ich ne Weile weg von der Uni bin. Ich rede aber wohl mal mit dem Arzt dort, bevor ich hier noch auf die Idee komme, dumme Gedanken umzusetzen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH