Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SPundagnce7x6


@ bergsteiger 78

:-/ ich ziehe doch über gar niemand her! :-/

hVerr 0koxch


der druck, den das erste mal in uns auslöst, blockiert ... und kwak sieht die dienstleistung als möglichkeit an. also warum nicht ...

ich seh das anders. aber ich bin ich, er ist er, wir sind individuen.

Bcerg{steiFgerx 78


Sundance

Ich meinte das hier:

sorry, aber verdammte hacke!

schick diesen besch... plan b zum teufel!

M5onizka65


Sundance

Bei dir ist es wirklich optimal gelaufen. :-)

S0undWancex76


@ monika

kann man so sagen, ja! @:) ;-)

Beergst#ei5ger 78


herr koch

Eben. Jeder ist letztendlich für sich allein verantwortlich und es muss es jeder für sich entscheiden, wie er mit dem Thema umgehen will. Die einen mögen ONS, andere nicht. Die einen finden Analverkehr geil, andere nicht. Und so weiter...

h}ecrr pkocxh


richtig.

nur ... aufgeben deswegen, das findet hoffentlich niemand geil ;-)

K@waxk


@ Bergsteiger & herr koch

Danke :)^ *:)

@Sundance

Du solltest auch die Meinungen und Ansichten anderer Respektieren. Es müssen nicht alle der gleichen Meinung sein.

Mein Plan B hat für mich mehrere Gründe. Das JM-Sein geht mir unsagbar auf die Nerven. Die Vorstellung, dass sich daran nie etwas ändern könnte kann ich nicht ertragen. 2 entsprechende Versuche habe ich vor einiger Zeit bereits unternommen leider ohne den gewünschten Erfolg.

Es ist mir wichtig zu wissen, dass es einen Ausweg gibt. Mein Studium macht mir zur Zeit keinen Spaß. Aber ich tue trotzdem was ich kann um es zu Ende zu bringen. Dazu brauche ich einen Lichtblick am Ende des Tunnels. Dieser ist vor allem die Möglichkeit dann etwas mehr Geld zu haben um mir ein par Sachen leisten zu können die ich jetzt nicht haben kann. Da gibt es manches. Mein Plan B ist auch ein Teil davon.

Kewxak


@Bergsteiger

Komm bloß nicht auf die Idee dumme Gedanken umzusetzen!!! Wenn dich deine jetzige Situation ankotzt such dir ein Ziel auf das es sich lohnt hinzuarbeiten. Irgendwann bist du mit der Uni fertig. Dann hast du neue Möglichkeiten. Das sage ich mir im Moment täglich um durchzuhalten. Ist Mist aber man muss durch!

B&erogst'eiger x78


herr koch

Du, auch das muss jeder für sich entscheiden. Aber irgendwas muss an diesem Spuch dran sein: "Amor Alpinum optimus" (Die Liebe zu den Bergen ist die Beste).

Sonst würd ich wohl gar nicht mehr hier schreiben :-/ Und um ehrlich zu sein, ist es das einzige, dass mich von meinem Plan B abhält. Ich kanns ja mal versuchen, dem Ueli Steck nachzueifern. Nur ohne Training %-|

hKerr lkoch


ach komm. bevor wir keinen kaffee getrunken haben, hüpfst du nicht runter. und das werd ich demfall rauszögern, bis du wieder aufm damm bist :-p

S^u:ndan9ce7x6


@ kwak

ich respektiere sehrwohl auch die meinungen anderer.

letztlich kann jeder machen was er will und wer bin ich dass ich jemand vorschriften machen kann ???

aber schau mal, ich war bis vor nicht all zu langer zeit einer von euch, wenn auch doch von anfang an etwas anders.

ich hab die geduld bewahrt und bin gut damit sehr gefahren.

was ich hier mache ist alles nur gut gemeint.

ich meine es ist nur fair wenn wir ex-jm unsere erfahrungen weitergeben.

wenn es mir völlig sch... egal wäre was mit euch passiert, dann hätte ich mich schon vor ein paar wochen auf nimmerwiedersehen verabschiedet, da es nicht mehr mein thema ist.

sHco!chtxern


@Kwak

Komm bloß nicht auf die Idee dumme Gedanken umzusetzen!!! Wenn dich deine jetzige Situation ankotzt such dir ein Ziel auf das es sich lohnt hinzuarbeiten. Irgendwann bist du mit der Uni fertig. Dann hast du neue Möglichkeiten. Das sage ich mir im Moment täglich um durchzuhalten. Ist Mist aber man muss durch!

Ich habe keine Schule mehr, nichts großartiges, so ich das anwenden kann. Für mich ist langsam jeder Tag Tag fast gleich, wie eine billige Kopie vom Tag davor

B)erg4steige4r 78


herr koch

Das Problem ist nur, dass solche Phasen immer und immer wiederkommen :-( Irgendwann werd ich dann halt zum Entschluss kommen, dass es ein Ende haben muss. Bevor ich Plan B umsetze, würd ich wohl erstmal ein paar Solo-Touren angehen. Dann könnt ich mir wenigstens sagen, dass ich etwas geschafft hab, was andere nie machen würden, weil sie zuviel Angst davor haben.

h>ebrr koxch


mir kommen nie solche gedanken ... vielleicht bin ich zu selbstmitleidig ... :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH