Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Blergs^tQeigeYr 78


Sportlichkeit zahlt sich beim Sex aus

Ich glaub, das Problem liegt irgendwo ganz anders ;-)

kSohle n at@ r:eibaxch


So war das nicht gemeint. Ich wollte nur erzählen, was mich beim ersten Sex überrascht hat und dachte, dass es älteren Jungmännern vielleicht nützt oder z.B. das mit der Sb. Jung und unerfahren ist ja die Regel aber wenn man älter ist, dann ist es vielleicht enttäuschend, beim ersten Sex, sage ich mal, Fauxpas zu begehen...

txam


@ herr koch

Die, die das mit "Warum hat der niemanden" gesagt hat, ist vergeben. Mit der einen bin ich ab und an Hand in Hand durch die Gegend gezogen, als wir in der Stadt waren.

h*eprr 5koch


eine, dies mir gesagt hat, ist vom alter her nicht meine "gegend". und die andere hatte damals einen freund. aber jetzt nicht. wenn ich schon ein so toller typ bin, warum stehen die dann nicht schlange, die das sagen? (ist provokativ, keine sorge ;-))

bergsteiger, in aarau gibts in der altstadt noch ne coole bar, da hängt ein schild. maximal 5 leute im vierfruchtpijama. ;-)

t&a6m


Ich denke viele meinen das schon ernst, nur solange DU selber nichts tust, werden sie auch nicht aktiv. Wie sagt eine Freundin immer, Frauen wollen erobert werden. Ich könnte mir vorstellen, wenn du so ein Mädel, die das mal zu dir gesagt hast und die auch vom Alter her usw. zu dir passen würde, einladen würdest und ihr zeigen würdest, dass da vielleicht mehr sein könnte, würde sie sich vielleicht drauf einlassen. Aber solange du selber nichts tust, wird es immer auf der Freundschaftsschiene bleiben :-)

hcerr! kocxh


mag stimmen, ja ...

t~am


@ Kochi:

Ich denke schon, dass es stimmt :P

hjerr k&ocxh


dann wart ich mal, bis es mir von einer "genehmen" dame gesagt wird ;-)

t{axm


nicht warten :P

handeln :-)

FIrEechXedacxhs


erobern, Herr Koch, erobern

Frauen wollen erobert werden

Wenn sie es dir sagt ist das ganze ja keine Eroberung mehr :-) Du must sie vorher einladen und nicht hinterher :-p

kcuckuckjsblume


wo er recht hat, hat er recht, der frechedachs.

hcerRr kxoch


ich habs ja nicht von frauen gehört, die ich hätte erobern wollen. bzw. die eine hätt ich ja grad erobern wollen, aber sie kam zuvor :-/

t am


@ kuckucksblume

Hey, der Spruch kam von mir ;-)

FGrAechQedacxhs


@Tam

Ja, ich hab das nur ein wenig verdeutlicht ;-D

a3llein*dahe[im


Tja, wenn sie erobert werden wollen, sollten sie aber auch einen anreit geben dass mann sich die mühe überhaupt macht !!

Also ein bisschen entgegenkommen erwarte ich zumindest schon immer !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH