Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t&am

Also bei mir war das näherkommen am Samstag schon von ihr aus.

BZergsteWiger 7x8

So, meld mich mal für eine Weile ab ;-) 8-)

t8axm

@ Bergi:

Willst wieder dem Land dienen :-)

h7err xkoch

abträtte!

s5chjüchQteLrn

Also ich habe heute irgendwie einen Tag erwischt, wo ich bei mir merke, das ich eigentlich, das ich eigentlich mehr unfreiwillig als freiwillig Single bin ;(

hnerBr k^och

wie meinst du das?

s\c`schtelrxn

@ herr koch

nah ja, der Tag war komisch, und irgendwie war ich doch den ganzen Tag alleine in der Wohnung, weil ich noch einige Telefonate mit Hotlines machen musste. Und so alleine in der Wohnung ist doch auf dauer total langweilig >:(

hjerrC kocxh

ah, jetzt schnall ichs.

hm ... heut ists mir nicht so aufgefallen. war im kino, dann noch rasch einkaufen ... hab mir was schönes gekocht und so. mich beschäftigt.

ich merks eher an abenden, wo ich gern was machen würd, aber keine lust auf alleingänge hab ... weil die doch recht eintönig verlaufen. weil meine "möglichkeiten" halt doch beschränkt sind. ich mir meine möglichkeiten beschränk.

k8uckutckLsblumxe

was hast du dir denn angeschaut, herr koch?

ich sah neulich combien tu m´aimes? in einem randvollen kinosaal. war ein erlebnis, echt unglaublich, der film!

hserr xkoch

war an der pressevisionierung von "mein führer - die wirklich wahrste wahrheit über adolf hitler" mit helge schneider ...

oh. was ist das denn für ein film? sagt mir gar nichts. klingt aber nett x:)

kKuckuc_ksbluxme

pressevisionierung, so einer art vorpremiere ???

ja, der film ist mehr als nett. doch ich weiß nicht ob er was für dich wär. stehst du auf italienerinnen?

h?er-r kocxh

eine vorführung für die presse ... damit all die kinokritiker was zu schreiben haben.

gratis, ohne pause und über mittag. könnt ich mich dran gewöhnen.

hm ... italien ist gar nicht mein land. mit italienerinnen hab ichs drum auch nicht so. aber der titel ist ja französisch, ich hab darauf gehofft.

ksuc4kucktsbluxme

ohne pause, gibts sonst etwa eine pause im kino ???

also der film ist französisch doch die hauptdarstellerin ist eine italienerin. gerard depardieu spielt auch mit. bernard campan heißt der mann, der die männliche hauptrolle spielt.

aber herr koch, es geht natürlich um liebe und sex :-p

h4er5r Gk=och

ah, bei euch also auch ...

ja, bei uns gibts in den grossen kinos pausen. ich kann nicht drüber schimpfen, weil ich bin ein kandidat, der gern mal aufs klo muss (wenn ich mit kollegen im kino bin und wir bier trinken) und dann froh bin, wenn ich nichts verpass. im einen kino, wo auch eher studiofilme und tolle skandinavier laufen, gibts keine.

in berlin war ich mal im kino und hab den aviator geschaut. der geht ja an die drei stunden. da gabs auch ne pause. und die 99% berliner da drin wussten nicht, wie ihnen geschieht ... nur wir 4 schweizer waren im bild ;-)

aaah, ist das der, wo depardieu den sänger spielt? hab ich glaubs am samstag was gelesen im filmmagazin, das bei uns in den kinos aufliegt.

liebe und sex ist ja auch das, was ich will :-|

kguckuc<ksblumxe

ja, auch ein ohnepauseland, das ösiland ;-D

g.depardieu spielt den zuhälter und den mann der hauptdarstellerin. und er spielt göttlich! und auch die anderen. es ist wirklich herrlich. musik aus tosca im hintergrund.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH