Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

txam


@Frechdachs

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Kann ja auch sein, dass ich Betsy falsch verstanden hab :-p

TNortPola


"Schön dass du da bist, hab den ganzen Tag gewartet, weil ich nicht weiss, wie ich mich selber beschäftigen könnte. Aber jetzt bist du ja da und kannst mich beschäftigen".

Bei Frechedachs klingt das dann wohl eher wie: "Hallo, mein Schatz. Schön, dass du da bist, hab den ganzen Tag schon auf dich gewartet, weil ich Hunger habe. Machst du mir bitte was zu essen? Ich muss ja mit meinem Clan noch auf Raubzug gehen. Und wenn du schon mal dabei bist, kannst du die Küche noch aufräumen? Und vorher musst du noch in den Supermarkt, der Kühlschrank ist leer."

Und hey, wenn sie dich liebt, dann wird sie das auch für dich tun, denn sie hat ja Verständnis dafür, dass du dich vor dem Rechner mit deinem Clan beschäftigen musst, damit du ihr (hm, wann eigentlich?) dann von den spannenden Erlebnissen erzählen kannst.

;-D

F%rechheda>cxhs


Ich koche selber :-) Immer diese Vorurteile 8-)

hyerr )koxch


was erzählen? wenn man nach getaner arbeit die virtuelle welt gerettet hat, dann hat frau gefälligst willig und nach dem manne lechzend auf dem schlafplatz zu liegen, wo sie ihm einlass gewährt und in den händen lukullische köstlichkeiten bereithält, so dass er während des akts nur abbeissen braucht.

ihr habt schon keine ahnung von moderner partnerschaft. %-|

;-D

k6uckuckXsblumxe


herr koch, ;-D genau!

übrigens,

mitteleuropa hat wieder zwei regierungen mehr

[[http://lidovky.zpravy.cz/]] und

[[http://www.diepresse.com/]]

hlerzr kJoxch


"Druhá Topolánkova vláda je na světě"

Ja, das hab ich schon immer gedacht!

kIuckuYcksblxume


na siehst du! ;-D topolanek (mit langem a) heißt der ministerpräsident übrigens, die tschechen mit ihren fällen müssen ja immer alles verdrehen ;-D hab zum beispiel in einer auslage ein buch über "julia robertsova" gesehen ;-D

(druha vlada = zweite regierung, na svete = auf der welt)

das alles um von unserer etwas ähem unglücklich zusammengesetzten neuen regierung abzulenken :-/

h1err xkoch


nicht zufrieden?

komm zu uns, die ändert nur alle schaltjahrhunderte ;-D

KAwak


kuckucksblume

Jetzt dürft ihr euch auch mal an einer großen Koalition erfreuen. ;-D Sieh es positiv. Schlechter wie bei uns kann es eure Regierung auch nicht machen.

KXwaMk


was erzählen? wenn man nach getaner arbeit die virtuelle welt gerettet hat, dann hat frau gefälligst willig und nach dem manne lechzend auf dem schlafplatz zu liegen, wo sie ihm einlass gewährt und in den händen lukullische köstlichkeiten bereithält, so dass er während des akts nur abbeissen braucht.

Also nein. Immer der Zwang 2 Dinge gleichzeitig tun zu müssen. Sie soll mir lieber das essen auf den Tisch stellen und danach gehts ins Bett. :-D

h`errY koxch


aso ich bin multitaskingfähig :-p

KPwaxk


Es soll doch nicht in Arbeit ausarten. ;-)

t,am


Heute ist nix los an der Arbeit :-(

hverr8 keocxh


arbeit ist ok, wenn sie angenehm ist.

am sonntag ging ich auch etwa 2 stunden arbeiten und danach 3 stunden mit dem chef essen ;-)

tyaxm


Mal sehen, wie lange ich heute bleiben muss.

Naja, Zeit für Foren :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH