Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

E0hemalige0r Nut@zer 9(#1491h87x)


Guten morgen Herr Koch,

Du hast Dich bestimmt verschrieben und meintest bestimmt zum Geräusch des Tages!

h8erJr kocxh


nö. ungeräusch. schon richtig so.

E'hema?liger N?utzKer (#14x9187)


Ahnungsloser ;-D

Du weisst doch: man muss auch gönnen können

h`erro kxoch


sollte man, ja.

ich gönn anderen ihren lottogewinn. ihre beförderung. so ziemlich alles. meist.

aber in diesem bereich gehts nicht, so leids mir tut.

Flrec?hedwac/hxs


@Herr Koch

Generell wenn sich zwei küssen oder beim wem bestimmten ?

hAerr khoch


v.a. am frühen morgen direkt neben mir.

wer ist egal ... an sich.

TIortXola


Aus diesen Grund habe ich auch beschlossen, wenn es die "sogenannten" Freunde in 1 Jahr schaffen, einmal bei mir anzurufen, dann brauchen sie sich auch nicht mehr zu melden.

Wieso müssen die sich unbedingt melden? Wenn DU mit denen was unternehmen oder dich einfach mit denen treffen willst, dann liegt es ja an dir, dich zu melden.

t'axm


Ich würde da so machen:

Wenn ich mich 2-3 mal gemeldet hätte und nie ne Antwort bekomme, gebe ich ihnen ne "Gnadenfrist" :-)

hzerr koxch


das tut man einmal, zweimal, vielleicht dreimal. und dann - wie du gesagt hast, hat sichs ...

ich denk, schüchtern hat sich schon gemeldet.

h"er r kxoch


mmh, schnügi hat mir grad einen text über hepatitis vorgelesen x:)

:-/

KLit}sunxe


sorry, wenn ich kurz störe, ich werde den ganzen faden auch sicher nicht lesen, weil er zu lang ist, ich hab da nur ne frage: was erwartet/erhofft sich ein jungmann eigentlich von seinem ersten mal und seiner partnerin?

h8err 3koxch


das wissen, wies ist.

EvhemaligeUr Nutzer (#`14x9187)


Teufel bist Du schnell. Heute schon speed genommen? ;-D

hLerrT ko@cxh


zürich ist schnell :-p

sjchHüc~hterxn


@Tortola

Wieso müssen die sich unbedingt melden? Wenn DU mit denen was unternehmen oder dich einfach mit denen treffen willst, dann liegt es ja an dir, dich zu melden.

Klar, aber wenn man das macht, und ständig sitzengelassen wird, weil die Leute, obwohl sie fest zugesagt haben, nicht kommen und nicht mal absagen, kann ich besseres mit der Zeit anstellen, als irgendwo auf Leute zu warten, die nicht kommen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH