Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Dke|r kl#eine ePrinxz

zürich ist schnell

... im Gegensatz zu Bern ;-D

t8a@m

@ Kitsune:

Willst du nen ausführliches Statement oder nur ne kurze Aussage :-)

h,err kmocxh

prinz:

jetzt kann ich das bejahen, der bergsteiger ist ja im dienst ;-D

kSuckuc*ksxblume

wieso denn gerade über hepatitis?

*schnell ehemann für schnügi suchen geh damit der herr koch endlich zur vernunft kommt* ;-D

t-am

@ Blümchen:

Seh ich auch so :-)

Biete mich ggf. an, aber erst nachdem ich nen Foto gesehen hab :-)

k9ucku%cks3blumxe

können in der schweiz männer heiraten? na zur not schick ich euch beide nach spanien, nein besser england - da gibts pups für den herrn koch.

hEerr" kxoch

nix da. :-p

weil sie was über geschlechtskrankheiten machen musste.

aber schon bei genitalherpes wurds ihr zu widerlich und sie hat aufgehört.

hDerpr} koxch

seit dem 1. januar können sich gleichgeschlechtliche paare registrieren lassen, ja.

aber ich glaub, tam hat sich eher für schnügi interessiert.

ich hätts dagegen viel kollegialer gefunden, wenn du nach ner ehefrau für mich suchen würdest, blümchen. weil wenn du nen mann für schnügi findest, deprimiert mich das nur. :-p

k%ucku cksbltume

ich bin doch echt.. *wort fehlt* ;-D ;-D ;-D ich hab echt gedacht, dass der tam und du... ??? *es ehrlich so gedacht hat*

dabei suchte ich doch selber gerade nach einem ehemann für schnügi ??? *sich nicht mehr versteht* ;-D

also die einzige erklärung ist die, dass mir schnügi mittlerweile auch schon so elfen-feen-haft vorkommt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass sie heiratet :-o

txam

Blümchen,

was denkst du von mir ???

k_uckuck@sbSlumxe

herr koch

wieso deprimiert dich das, wenn ich einen mann für schnügi suchen geh? das soll dich erlösen, nicht deprimieren. *blinddate zwischen tam und schnügi ausmachen geh*

h err xkoch

soll sie auch nicht. hm. ich klon sie glaubs. n haar bekommen ist kein problem. weiss jemand, welche airline nach nordkorea fliegt? ;-D

t,am

Das Blinddate wäre aber nen bissl weit weg. Ausserdem weiss ich nix über sie, ausser, dass Kochi hinter ihr her ist :-)

kKuc(kuc3ksdb9luxme

soll sie auch nicht, tss

*eilbesprechungstermin beim pfarrer und beim standesamt ausmacht*

*hastig sich nach passendem heiratskanditaten für schnügi umsieht*

*keine zeit verlieren will*

hFerrG kozch

sie ist ein "glücklicher single", ich glaub, die will nicht. ;-)

ich aber!

du musst mir jemanden suchen!

oder dich wenigstens dafür hergeben. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH