Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t)am


@ Blümchen,

Bist du etwas verwirrt. Jetzt suchst du den Bräutigam und will sie zu nem Blinddate mit mir überreden. Komisch :-)

h<err9 koch


wieso deprimiert dich das, wenn ich einen mann für schnügi suchen geh? das soll dich erlösen, nicht deprimieren. *blinddate zwischen tam und schnügi ausmachen geh*

weil ich nicht erlöst werd, wenn ich jemanden seh, der das hat, was ich am liebsten hätt ...

ich brauch keinen partner an ihrer seite, um zu wissen, dass aus uns nichts wird. aber einen partner an ihrer seite zu sehn, wär noch nicht wirklich ... ertragbar.

kKucmkuc6ksbluxme


da muss ich doch verwirrt werden, wenn herr koch einen x:) smilie aussucht um zu untermalen, dass ihm schnügi etwas über hepatitis vorgelesen hat. >:( ;-D

keine frau will ewig single bleiben. das nehme ich ihr nicht ab. wird zeit für die heirat ;-D wenn sie jetzt plant, dann heiratet sie eh erst in einem jahr. also punkt basta. ;-D

herr koch, ich glaube es ist zwecklos dich verheiraten zu wollen, wenn schnügi noch unverheiratet ist *sehr seufzt*

t]axm


Also verheiraten wir jetzt schnürgi.

hjerr kOoch


nö. schnügi blockiert mich nicht diesbezüglich. ich schwärm halt nur, weil ich nichts anderes zum schwärmen hab ...

k?uckXuck(sblxume


herr koch,

hmm

ich schreibe vielleicht so eindringlich, weil ich es selber erlebt habe, dass eine hochzeit "helfen" kann. also ich dachte auch einmal ich würde es nicht ertragen bei seiner hochzeit zuzusehen. ich habe mich überwunden und bin hingegangen und erst bei der hochzeit (also wirklich bei der kirchlichen feier) habe ich losgelassen und ihn gehen lassen können.

hkerr xkoch


mich! >:( >:( >:( >:( >:(

txam


Könnte sein, dass man sowas dann denkt, weil man weiss, dass es quasi vorbei ist :-)

k8uckucTksblxume


herr koch,

ich glaub dir das einfach nicht. wenn sie dich nicht blockiert, dann müßtest du auch einen neuen mann an ihrer seite ertragen können.

h@e3rr kxoch


das letzte mal hab ich mein herzchen (aso nicht schnügi, sondern vorher) auch mit ihrem freund gesehen, wie sie sich geküsst haben ... das ändert nichts daran. so gesehen hab ich sie losgelassen. ich wär lieber selbst versorgt. :-/

kWuckujcksblNume


die wut-smilies versteh ich nicht. nerv ich schon mit diesem thema?

h"errq koch


natürlich würd ichs wohl ertragen ... die vorstellung vielleicht nicht. aber wenns soweit wär, dann wärs halt so ... hätte deswegen keine krise.

aber ich möchte trotzdem lieber mich versorgt wissen als sie. so egoistisch bin ich. zumal sie ja eben ein glücklicher single ist, im gegensatz zu mir.

h}err Vkocxh


die bösen smileys waren die antwort auf das von tam:

Also verheiraten wir jetzt schnügi.

;)

kruck5uckKsblsumxe


herr koch

wär ja auch absurd, wenn du für jemand anderen einen partner suchen würdest und nicht für dich, klar.

ich dachte einfach, dass immer noch ein großer teil deiner hmm energie für frauen, die du so im laufe des tages "ausgibst" an die adresse von schnügi geht und ich würde diese energie gerne von ihr weglenken sozusagen.

also von 10 blicken, die im laufe eines tages eine frau von dir bekommt, wie viele sind da für deine schnügi?

hPerr Nkoxch


3, 4? weiss nicht ... was aber klar ist, weil ich ihr gegenüber sitz, wir gemeinsam mittagessen, etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH