Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

kPuckucpksbl\ume


herr koch

ok das geht ;-D (hatte angst es wären 6 oder 7)

*beruhigt ist*

in wien ist ein frühlingstag, warme sonne, blauer himmel.. *trällert*

tPam


@ Blümchen:

Wann fragst du kochi endlich mal, ob er mit dir essen geht :-)

hcetrr kxoch


hier in zürich auch :-D

oke, wir treffen uns in der mitte. vorarlberg oder so ;-)

KpwaCk


aus aktuellem grund ernenne ich das geräusch von sich küssenden lippen zum ungeräusch des tages.

Meine Zustimmung zur Ernennung. Da fängt der Tag gleich toll an.

MRonikxa65


kwak

:)^

Ich mag das Geräusch auch nicht..

K wa{k


was erwartet/erhofft sich ein jungmann eigentlich von seinem ersten mal und seiner partnerin?

Antworten auf einige Fragen.

Wie ist es?

Wie fühlt es sich an?

Bin ich überhaupt beziehungsfähig?

Was habe ich alles verpasst?

Kmwak


herr koch

ich hätts dagegen viel kollegialer gefunden, wenn du nach ner ehefrau für mich suchen würdest, blümchen.

Gleich heiraten ist etwas übertrieben. :-/

Ktwaxk


Es ist einfach zum :°( :°( :°( :°(

Mir fehlt dir Fähigkeit mit anderen Menschen - besonders Frauen - in Kontakt zu kommen. Je mehr ich darüber nachdenke umso weniger weiß ich wie ich aus diesem Sumpf rauskomme. Es ist zum verrückt werden. Es macht keinen Spaß mehr.

M(onikxa65


kwak

Wie ist es?

Wie fühlt es sich an?

Bin ich überhaupt beziehungsfähig?

Was habe ich alles verpasst?

Ich verstehe dich kwak, durchaus, aber aus dem Blickwinkel der beteiligten Frau ist das schon ein ziemlicher Hammer.

Kzwaxk


Monika

Früher waren meine Vorstellungen da viel romantischer. Aber das ist weg. Ich weiß nicht ob ich überhaupt zu einer richtigen Beziehung fähig bin. Die Fähigkeit mit anderen Menschen auf emotionaler Ebene in Kontakt zu kommen fehlt mir offensichtlich. Es tut einfach nur weh hübsche Mädels zu sehen und zu wissen ich komme nicht in ihre Nähe.

Wahrscheinlich hat sich deswegen mein Blickwinkel verändert. Ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre eine richtige Freundin zu haben. Ich habe es mir oft vorgestellt und bin dabei jedesmal auf die Nase gefallen.

Ixna-nMaria


Kwak,

hast du eigentlich irgendein Hobby? Von dir höre ich meist nur, dass du Stress im Studium hast. Was machst du denn sonst so? Gibts denn nix, was dir sonst Freude bereitet? Fotografieren, malen, musizieren, sporteln? Irgendwas wirds doch geben...

Nun ist auch bald Fasnet, Karneval, Fasching oder wie es sonst noch so genannt wird. Wer gerne feiert und ungezwungen auch mal mitschunkelt und mitsingt, wird um Körperkontakt gar nicht drum rum kommen.

s~chücqhterxn


wird um Körperkontakt gar nicht drum rum kommen.

Also ich habe bei meinen Hobbys derzeit genügend "Körpernähe" zu Frauen, da brauche ich mich gar nicht beschweren ;-D

k(uckuckJsbluxme


schüchtern, wie eng tanzt ihr eigentlich den tango?

sGchüjchtSern


Das kommt immer auf die Person an, mit der ich tanze. meist ist schon etwas Abstand drin. Aber mit Frauen wie meiner Tanzpartnerin tanzen wir den Tango schon sehr eng, Körperkontakt wie z.B. an den Schenkeln ist sogar Tango typisch. Teilweise tanze ich den Tango so eng, da passt nicht mal eine flache Hand mehr zwischen die Körper ;-)

hAeorr kodch


kwak

hab letzte woche einen bericht übers "heiraten" gesehn ... bzw. über die registrierung. wie erwähnt, wir sind jetzt auch national progressiv und haben gleichgeschlechtliche partnerschaften besser gestellt.

jedenfalls hab ich da zwei frauen gesehen, die sich das (symbolische) ja-wort gaben ... und es stiess bei mir nicht auf ablehnung. (also das ritual, nicht die homosexuelle partnerschaft, da bin ich eh dafür)

s weckte gar ein kleines "die habens schön"-gefühl ... :-/

ich werd alt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH