Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kcwaxk


Ina-Maria

Mit Hobbys sieht es zur Zeit schlecht aus. Ich weiß mir fehlt etwas als Ausgleich zum Studium aber ich kriege in letzter Zeit nichts richtig hin. Ich fühle mich irgendwie antriebslos. Das Problem beschäftigt mich schon länger aber eine Lösung finde ich nicht.

Fasching mochte ich noch nie. Damit kann ich nichts anfangen. Wenn viele Menschen auf engem Raum zusammen sind fühle ich mich nicht wohl.

D6er k)leine# Prinxz


Fasching mochte ich noch nie. Damit kann ich nichts anfangen. Wenn viele Menschen auf engem Raum zusammen sind fühle ich mich nicht wohl

Überdenke diesen Ansatz. Es muss ja nicht Fasching sein, dazu muss man schon eine Beziehung haben (die mir fehlt), aber viele Menschen auf wenig Raum, das ist schon eine gute Voraussetzung einer Frau näher zu kommen. Oder willst Du auf dem Atlantik suchen?

t'a6m


Stelle mir gerade vor, dass Kwak mit nem Ruderboot auf dem Atlantik rumschippert und ne Freu sucht :-)

@Kwak

Nicht böse gemeint :-)

kZuc!kucksQbluxme


kwak

*mich zu dir gesell* die hobby-frage in diesen dummen neumodischen poesiealben in der schule hat mir immer schweißausbrüche beschert.

t>axm


Darf ich mich auch dazu gesellen :P

Schnürgi will mich nicht ;-D

I-naJ-Maxria


Hmm, also ich finds schon komisch, wenn jemand so GAR nix sonst interessiert :-/.

Ich war ja auch mal Single, aber da war ich trotzdem fast jeden Abend unterwegs. Ich hab mich mal an politische Stammtische gesetzt, war mal bei einer Band und hab mir sogar Sachen angeguckt, wo ich vorher nicht mal wusste, obs mir gefällt. Hauptsache raus und nicht in der Bude versauern. Aber dazu muss man wohl der Typ sein. Offenheit und Neugierde ist dabei das Zaubermittel ;-).

Kwak, ich glaube wirklich, dass du unter einer Depression leidest. Das ist eine Krankheit und dagegen kann man was tun. Dir würde es auch nicht besser gehen, wenn du eine Freundin hättest. Willst du nicht mal versuchen, ob dir eine entsprechende Therapie mit Medis oder auch Gesprächen, helfen könnte?

hTerr ykocxh


diese alte stahlinsel vor der britischen küste in neutralen gewässern steht zum verkauf. wär auch steuerlich interessant ;-)

aber im ernst ... das mit den vielen menschen kenn ich auch. bis zu ner gewissen grösse gehts, dann aber ... es sei denn, man hat genug platz. wie am letzten stones-konzert. waren auch 68000 leute da, aber ich konnte mich frei bewegen, dann gehts.

hab keine platzangst ... aber bin nicht gern im gedränge.

keuc(kucksbluxme


kitsunes jungfraufaden.. da weht ein rauher wind *schal umbindet*

slchüc*h6tern


Also Frauen sind für mich immer wieder ein Rätzel, kann mir mal jemand sagen, was es heissen soll, wenn eine Frau einen mann mit "küssen rechts, küssen links (angedeutet)" begrüsst? Heisst das, mit dir komme ich gut klar (Freundschaftlich) ???

klucku#cks}bl&umxe


schüchtern

das heißt: "hallo" würde ich sagen.

Seundaence7x6


@ schüchtern

ja, das heiß

hallo, schön dich zu sehen!

ist aber doch nix besonderes, ist doch ganz normal wenn sich frau und mann mit küßchen begrüßen und verabschieden.

MtonRikax65


Sundance

Für mich ist es nicht so normal. *:) Allerdings, wenn ich an einem Mann heimlich interessiert wäre, würde ichs erst recht nicht tun...

kguckuck#sblxume


die zwei engländer in frankreich damals, die waren echt arm dran. die küsserei war für sie der reinste horror :p>

MYomnriwka65


kuckucksblume

Für mich auch immer, als ich in Frankreich war. Wir hatten Verwandte dort und jeder, absolut jeder, ob verwandt oder nicht, busselte mich auf diese Art ab... Schauderrr

kXuHckuNcksblu^me


hihi, ja so ist das eben in frankreich :-x für die engländer war es aber so richtig schlimm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH