Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hAerGr\ kocxh


wie gesagt. bei uns küsst man dreimal 8-)

aber ich verzichte je länger je mehr drauf. ist doof.

k[u[ckuBcksblxume


herr koch

gibts da auch innerschweizerische unterschiede? in frankreich ist es ja je nach gegend verschieden. für alle, die nach österreich kommen - bitte nur zweimal! ;-D

h/err kkoch


hm ... ja, in den städtischen lifestylebargeschwängerten trendgebieten variierts vielleicht etwas.

aber gutschweizerisch ist drei.

und in besonderen fällen gibts nur einen 8-) :-x

kLuckuucks$blume


schüchtern

haben wir das jetzt zu humoristisch behandelt?

erzähl mal, wie war denn das? ist es eine freundin, die du normalerweise einfach so, ohne küsschen, begrüßt und jetzt hat sie dich plötzlich zur begrüßung auf die wange geküsst?

übrigens, der tango.. ganz schön eng 8-)

sachüc\htXerxn


haben wir das jetzt zu humoristisch behandelt?

Nein, wollte einfach die Meinung wissen. Also euere Meinung, nicht das, was ich gerne hören würde ;-D

erzähl mal, wie war denn das? ist es eine freundin, die du normalerweise einfach so, ohne küsschen, begrüßt und jetzt hat sie dich plötzlich zur begrüßung auf die wange geküsst?

Es ist etwas komisch. Ich war vor ein paar Monaten in der Disco, sie ist an mir vorbei geloffen, sie hat in der Disco gearbeitet. Ich war eigentlich immer gewöhnt, das die Leute rumlaufen, und Getränke verkaufen. Aber sie war sich sicher, das sie mich von irgendwo her kennen würde, nur ich konnte mich irgendwie nicht erinnern. Dann hat sich herausgestellt, das ich in dem Tanzkurs, so sie tanzt, Aushilfe gemacht habe. Und ironischerweise haben wir dann die nächsten 4 Wochen in ihrem Tanzkurs auch zusammen getanz. Dann ist ein Mann in den Kurs gekommen, und sie hat dann mit ihm getanzt (der Mann war quereinsteiger, hatte eine Pause gemacht, und da es sein Kurs war, musste ich als "Gastherrn" auch sowieso ihm den vortritt lassen. Ich habe aber auch mal wieder mit ihr tanzen können, als ihr Tanzpartner nicht da war. An Silvester war sie auch in der Tanzschule, hatte ein "Ballkleid" an (sah echt nett aus). Wir waren am ende (die 3 Tanzlehrer/-innen von der Tanzschule und noch 2 andere Leute mit ihr bis nach 8 Uhr noch da gesessen und sind erst dann heim. Am letzten Freitag war ich dann in der Disco, und habe sie zufällig getroffen. Hat mich dann mit "bussi Bussi" begrüsst, war schon etwas komisch. Aber irgendwas einbilden oder reininterpretieren tue ich nicht

J&acRkaxroo


Frohes Neues!

Hallo ich wünsch euch allen noch ein Frohes Neues! ICh war seit zwei Wochen nicht mehr hier daher die etwas späten Grüße.

Wie seid ihr alle ins Neue Jahr gekommen? Irgendwelche Entjungferungen?

Mein Jahr fing ganz gut an. Ich war mal wieder auf reisen und hab in der Gruppe ein Mädel kennengelernt. Obwohl sie zuvor noch mit einem anderen aus der Gruppe geflirtet hat (man muss dazu sagen, dass der Flirt dabei eher von ihm ausging als von ihr), hat sich am letzten Abend zwischen mir und ihr ein Flirt ergeben. Es hat glaube ich in nem Club auf der Tanzfläche begonnen. Ich bin ja nicht so der Blickkontakt-Mensch und irgendwie sucht auch nie jemand Blickkontakt mir mir auf der Tanzfläche aber an dem Abend trafen sich unsere Blicke mehrmals. Das fiel mir auch leichter weil ich ja vorher schon einige male mit ihr geredet hatte. Beim reden zuvor hab ich sie ein paar mal berührt was von ihr erwidert wurde auf der Tanzfläche hab ich dann überlegt wie ich das am besten mache, aber da ging dann sogar etwas Initiative von ihr aus. Problem: auf einmal ging das Licht an und die Musik war aus. Es war schon halb 5 und ich hatte wohl zulange gebraucht. Ich dachte zuvor, dass ich wohl noch nie so nah an meinem ersten Kuss war wie da (wenn auch immer noch ein gutes Stück davon entfernt). Wir haben uns dann bald darauf verabschiedet und uns gegenseitig gesagt, dass wir uns bald mal wieder sehen wollen. Jetzt wohnt sie aber weit weg und wir sind beide im Stress mit dem Studium (Klausuren kommen bald etc.). Wir sind noch in Kontakt. Bin mal gespannt was draus wird, vorallem da ich sie wirklich sehr sexy finde. Wär einfach zu schade wenn nix draus wird, denn so Gelegenheiten hab ich viel zu selten.

KAwak


Stelle mir gerade vor, dass Kwak mit nem Ruderboot auf dem Atlantik rumschippert und ne Freu sucht

Eine Meerjungfrau zu suchen ist mal eine neue Idee :-/

KBwaxk


gibts da auch innerschweizerische unterschiede?

Das ist von Kanton zu Kanton verschieden. 8-)

*einfach nicht widerstehen konnte *:)

KQwaxk


Ina-Maria

Es ist nicht so, dass ich mich für garnichts interessiere. Ich habe kein Hobby in dem Sinn, dass ich mich jede Woche damit beschäftige.

Ich weiß eine Ausgleichsbeschäftigung zum Studium würde mir in letzter Zeit gut tun. Aber irgendwie finde ich nichts passendes.

Sgtefhfi x83


Kwak

Wenn du gar nichts findest, mal irgendwo hin fahren wo weit und breit keiner ist und ganz laut brüllen. Das hilft manchmal schon :-D

Richtiger Ausgleich wär aber wohl irgendein Sport, fehlt mir auch.

swchücihtxern


Richtiger Ausgleich wär aber wohl irgendein Sport, fehlt mir auch.

Wie wäre es mit tanzen, da hat man Spass, Sport und immer in der nähe von Frauen ;-D

t.am


@ Kwak

War nicht böse gemeint :-)

hnerr Pkoch


Wie wäre es mit tanzen, da hat man Spass

DAS ist ja nun seeeehr stark generalisiert. :-p

k^uckuvck]sblxume


kwak

vielleicht sind geschlossene fragen (heißt das so?) besser

aaalso

segelboot - motorboot

zelt - hotelzimmer

schneemann bauen - punsch trinken

du musst jeweil den begriff aussuchen, der dich eher anspricht *ein bißchen psycholigisch-geheimnisvoll tut* 8-)

hPerrv koach


kein boot

hotel

je nachdem 8-) *mitmach*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH