Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ktwak

kuckucksblume

Was wird das wohl geben?Also...

motorboot

hotelzimmer

punsch trinken

*gespannt bin*

Kdwak

Steffi

Originelle Idee. :-D

Eine sportliche Idee hätte ich schon. Wäre nur ein wenig ungesetzlich. Dafür bräuchte ich ein Paar Boxhandschuhe.

t%am

Motorboot

Zelt

Schneeman bauen und anschliessend durchgefroren Punsch trinken :-)

g|eb&orgoenheit

@ schüchtern

Ich würde einfach den Spieß umdrehen und den Nachteil zum Vorteil machen. Schreib halt in ganz vielen Gratis Singlebörsen viele Frauen an, Du hast ja die Zeit, jeden Abend eine andere zu sehen, weil Du nicht durch den Freundeskreis blockiert bist. Du hast öfters Schichtdienst, dann plane halt die Feiertage und Wochenenden voll. Und such Dir vielleicht so Frauen, die "Krankenschwester" oder sonstwas angeben und ähnliche Dienstzeiten haben wie Du.

Ein frohes neues Jahr allseits. @:)

t(am

@ geborgenheit

Du lebst ja auch noch :)* :-)

Kzwak

@geborgenheit

Die meisten von den vielen Frauen die man anschreibt antworten nicht. Ich habe es im letzten Jahr selbst versucht. Nur eine hat geantwortet und nach ein par Emails meldete sie sich nicht mehr. Es gab kein einziges Treffen.

T2ortoxla

geborgenheit

Hey, schön dich zu sehen! :-D Hab in den letzten Tagen immer wieder daran denken müssen, dass wir ja schon eine ganze Weile von dir nichts mehr gehört haben. Stand schon kurz davor, zum Telefon zu greifen. ;-)

s chüqchtern

@ geborgenheit

Habe ich nicht schon erzählt, das ich in den letzten 2 Jahren nicht einmal eine Antwort auf Nachrichten, die ich (egal ob kostenlos oder kostenpflichtigen) Datingseiten? Habe die gleiche Erfahrung gemacht, die Kwak aktuell selber macht

Kwwak

kuckucksblume

Hallo *:) wo bist du?

E8rzkCanzl`er qRidcxully

schüchtern, ich habe es nur in kostenlosen Börsen probiert und auf circa 50 Anschriften keine einzige Antwort bekommen.

E<rzkanzle)r RidcMulxly

Aber im Prinzip sehe ich es nichtmehr negativ. Wenn ich ehrlich bin, würde ich sowieso nur anhand des Profils keine oder maximal eine Dame überhaupt anschreiben wollen.

KFwaxk

Erzkanzler

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Du hast Frauen angeschrieben obwohl dir ihr Profil nicht gefallen hat un du sie deswegen eigentlich nicht treffen wolltest?

k:uckuckOsblxume

kwak

Was wird das wohl geben? Also...

motorboot

hotelzimmer

punsch trinken

... aaalso *lesebrille aufsetz*... *sehr weisen blick aufsezt*

das gibt einen schnittigen schnellen genießerischen kwak |-o

tla=m

@ Blümchen:

Und bei mir??

k\uckuc"ksbBluxme

tam

hm, also die begriffspaare sind an und für sich speziell für kwak ausgewählt... hmm du weißt schon, personenspezifische tests und so *sehr geheimnisvoll tut* aber ich werde mal sehen was sich mit deinem ergebnis machen läßt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH