Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S,und;an)ce76


@ kuckkucksblume

hast du keine anderen "sorgen" ? ;-D @:) *:) ;-D

sHchüc7htexrn


@ Blümchen:

Und bei mir?? ;-D

t3axm


Hey schüchtern. Warum kopierst du meinen Eintrag :-)

t'am


@Kwak, Schüchtern

Ihr seid doch beides Studenten oder?

Wenn ihr Leute zum z.B. weggehen sucht, meldet euch mal im studiVz an. Hab da auch jetzt wieder Leute kennengelernt, die meinen Musikgeschmack haben und mit denen ich demnächt mal was unternehmen werde.

Fiel mir nur gerade so ein :-)

sychü2chtexrn


@ tam

Kwak ist Student, ich bin es NICHT. Ich bin schon seit fast 4 Jahren mit der Ausbildung fertig

t7am


@ schüchtern:

ok, war mir jetzt nicht so ganz sicher :-)

E"rzkan!zler Rirdcul;ly


Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Du hast Frauen angeschrieben obwohl dir ihr Profil nicht gefallen hat un du sie deswegen eigentlich nicht treffen wolltest?

Nein. Ich habe nur nach und nach Abstriche hingenommen. Treffen wollte ich die trotzdem. Man kann ja leider sowieso anhand 10 Zeilen Profil nicht wirklich über den Menschen etwas herausfinden.

S3tefxfi 83


Mein Vielleicht-Jungmann ist grad entweder nicht interessiert oder stellt sich nur dumm an. Wie man das herausfindet wüsst ich gern :-/

J'ulie`n-Matxteo


Hi Steffi, ich denke es ist an der Zeit, dem Vielleicht-JM unmissverständlich Interesse zu signalisieren.

Sxteffi? 83


Hab ich das nicht, wenn ich ihn anschreibe, dass ich ihn gern kennenlernen will. Dann treffen wir uns einmal. Und dann hab ich ihm geschrieben, ob er heut Abend mitkommt... Also ich nenn das Interesse. Seine Antwort war er habe leider keine Zeit. Kein Gruß, kein "wollen wir uns ein andermal treffen?" oder "was machst du nächste woche?" oder irgendwas :-/

J_uliCen-rMattxeo


Du hast also die Einladung mit dem deutlichen Hinweis versehen, dass Du ihn kennenlernen willst? Wenn ja, dann würde ich diese Reaktion als Ablehnung betrachten.

S.te_ffi k83


Ne beim ersten mal, hab ich gesagt ich will ihn kennenlernen. Dann haben wir uns ja getroffen. Er hat gesagt er will mich wiedersehen. jetzt hab ich ihn die Woche gefragt ob er mitkommt heute in die Studentenkneipe und darauf hab ich jetzt die Antwort gekriegt :-/

J/ul-ien-Maxtteo


Er hat gesagt er will mich wiedersehen.

Frag ihn doch, ob das noch gilt. Ich finde sein Verhalten ein wenig sonderbar.

SqtefNfFix 83


Vielleicht hat er wirklich nur keine Zeit und ist einfach so ein Stoffel %-|

Mpounikxa65


Ich würde es auch als Ablehnung betrachten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH