» »

Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K9wa@k


Wo denn nun?

Bett= bequem, der beste Platz

Schreibtisch= naja wenn es dringend ist und man es nicht mehr nach Hause schafft :-p

Wiese= könnte Erregung von öffentlichem Ärgernis sein :-/

Tannenbaum= AAAAAAUUUUUUUUUUU sind die Nadeln spitz :-o :-o

KPwxak


Wo denn nun ???

Bett= bequem, der beste Platz

Schreibtisch= naja wenn es dringend ist und man es nicht mehr nach Hause schafft :-p

Wiese= könnte Erregung von öffentlichem Ärgernis sein :-/

Tannenbaum= AAAAAAUUUUUUUUUUU sind die Nadeln spitz :-o :-o

h|eprr kDocxh


werde diese frage zu gegebener zeit beantworten :-p

hqerr kxoch


a propos spitz ... hätt ja nicht gedacht, dass sie ne sommergarderobe hat ... x:) x:) x:) x:) x:)

Zsottelbxaer


Und?

Hast Du sie schon gelobt, wie scharf der Fummel an ihr aussieht, und was dabei besonders gut zur Geltung kommt? :-)

hferr mkocxh


hab sie standesgemäss angemiaut. ;-)

werde ihr aber noch ein kompliment zur farblichen wahl machen, denn braun sei trendy dieses jahr, fällt mir grad ein. hehe

s/c0hücXhterxn


Du lernst dort bestimmt auch Leute kennen... wenn du auf sie zugehst.

Einfach auf andere Leute zugehen, das ich doch genau das Problem, das ich habe, das ich dies NICHT schaffe!!!!!!!

K&wak


hab sie standesgemäss angemiaut.

;-D ;-D ;-D ;-D *mir das bildlich vorstell* ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

h,err( ~kocxh


wir miauen uns noch häufig an, das ist normal. also als positive äusserung ;-)

hm ... objektiv betrachtet hat sie heut einfach etwa 10% mehr haut gezeigt als normal. sprich, einen halblange rock, flip-flops und ein kurzärmliges shirt getragen. aber sowas reicht halt ...

B[etsly2x006


@schüchtern

Dein Problem wirst Du so auf die rein theoretische Art nicht lösen können. Da hilft nur immer wieder ausprobieren und nach jedem Versuch reflektieren: Was hat in diesem Gespräch funktioniert und was nicht.

@ all:

Viele Grüße und viel Spaß beim Fußball gucken!

K{wak


Was ich mal loswerden muss

Eigentlich sollte ich mich auf das lange Wochenende freuen. Tue ich aber nicht. Ich fühle mich nur mies.

Der heutige Tag war nur frustrierend. Bei dem warmen Wetter laufen die Mädels mit kurzen Röcken und knappen Tops herum. Ist schön anzuschauen aber einem JM kann das an die Nerven gehen. Ich fühlte mich heute wie ein Jäger dem die Beute vor der Nase herumläuft aber er kann sie nicht fangen. Das gesuchte ist nur einen Meter weit weg aber man kommt trotzdem nicht ran. Eine Situation die mich einfach nur ankotzt.

Und dann wurde mir noch klar, dass die Sommerferien bevor stehen. So wie es aussieht wird es wieder genauso beschissen wie letztes Jahr. Da saß ich alleine zu Hause rum. Ich weiß nicht was ich da eigentlich gemacht habe. Alleine in Urlaub fahren will ich nicht. Wäre nur unerträglich langweilig und frustrieren zu sehen, dass sonst nur Paare unterwegs sind. Das tue ich mir nicht an. Außerdem fehlt es mir sowieso am Geld um zu verreisen.

Ich habe das Gefühl die Situation dreht sich im Kreis. Wieder wie letztes Jahr. Da hat mich zum ersten mal drastisch der Sommerfrust erwischt. Jetzt ist es wieder genauso. Eher noch schlimmer. Es ist wieder ein Jahr vergangen ohne Fortschritt. Und es ist nicht absehbar, dass in nächster Zeit irgendwas besser wird. Was bleibt? Hoffen auf ein Wunder? Hilft sicher nichts. Was sonst? Weiß der Teufel.

Das musste ich jetzt einfach mal schreiben auch wenns nach jammern klingt.

K"w[ak


Die fehlen in meinem vorherigen Beitrag

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

{:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

h err 4kocxh


wir waren heut am see essen. da waren die in knappen tops und röcken noch die meistbekleideten ... naja. irgendwie "stört" mich das jetzt gar nicht ... komisch.

KDwak


Es stört mich auch nicht. Ich schaue sogar gerne hin.

Aber es ist doch frustrierend.

K7wFaxk


Und zu schwimmen wäre zuviel Kleidung sehr hinderlich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH